Kompliment an die Holics

• So nun 'isses soweit: werde nur noch eine Woche lang der Honda-Community angehören und in ca. 10 Tagen nicht mehr Integra oder besser gesagt Honda fahren (wechsle das 1.Mal seit Bestehen der Fahrprüfung auf 'ne andere Marke als Honda).

War zwar arbeitsbedingt schon 'ne Weile nicht mehr richtig aktiv hier im Forum, denke jedoch, dass ich dies zukünftig wohl noch weniger sein werde. <wave>

Möchte den Holics und vor allem den Admins noch ein Lob aussprechen! Bis auf ein paar z.T. unnötige Sprüche ist's ein super Forum, dank welchem ich so einige Hilfestellungen erhliet. Des weiteren hat's wirklich 'n paar coole Leute unter euch, welche ich dank gemeinsamen Ausflügen kennenlernen durfte.

Vielleicht kann ich beim nächsten "Grill-Treffen" ja trotzdem noch teilnehmen, auch wenn ich keinen Honda mehr fahre <holy>

ALSO macht weiter so und hoffe für euch, dass das Niveau auch zukünftig gehalten werden kann.

Werde sicher noch ab und zu wieder mal reinschauen ;)

Einmal editiert, zuletzt von Shogun ()

• es gibt viele tolle fahrzeuge, die ich einem honda vorziehen würde, genau so wie ihr mit den grossen klappen.. <aetsch>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• @ ADMINS bitte nick TEE löschen :D

<rocker>hinter frund grau schwartzer schrieft zug <rocker>

Einmal editiert, zuletzt von 303 ()

• hello shogun

danke für deine netten worte, ich wünsche dir alles gute für deine zukunft und viel spass mit dem neuen auto.

lass dich trotzdem mal wieder hier blicken, es hat ja einige nicht-hondafahrer hier im forum, die teils sehr aktiv sind.

ach ja .... spätestens, wenn du dein neues auto verkaufst und dir wieder einen honda kaufen wirst, meldest du dich eh wieder bei uns <good>

gruss rené

.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

• ciao shogun! <wave>

schade dass du nicht mehr viel hier sein wirst, ich hoffe ab und zu sieht man dich doch noch hier, auch wenn du keinen honda mehr fährst :)

an ein BBQ musst du wieder kommen, ist ja auch in der nähe! :D oder man sieht sich sonst mal! <laughing>

was gibts neues? EVO? (aber nicht aufm ring kaputt machen) <luke>

gruss

Jery

PS: hast du nicht noch DVDs von mir? <confused> :D

• @Jery: jep hab' seit einer Ewigkeit noch 2 DVD's von dir und du solltest ebenfalls noch mind. 1 von mir haben. Dies bedeutet, dass wir uns wieder mal treffen müssen... wohnst ja nur einige Minuten von mir ;)

An's nächste bbq werd' ich in dem Fall höchstwahrscheinlich doch noch kommen <good>

Was es neues gibt.... ähh.... naja, ich sags mal so: Man(n) wird nicht jünger und da ich sowieso nie derjenige war, welcher man oft auf den Rennstrecken sah, wird's jetzt was Edleres mit mehr Luxus.

Ich weiss ihr werdet es nicht mögen... aber nach der ersten Probefahrt war ich <hurray>

Sobald ich's habe (voraussichtlich ab nächsten Samstag) werd' ich mal ein paar pics raufladen.

Werd vorläufig nur soviel verraten: Ist sicherlich kein Drehzahlmonster mehr.

- Ist ein Cabrio mit elektr. Hardtop
    - Interieur wurde vom Sattler komplett (inkl. Dachhimmel) mit Wildleder überzogen
    - Hat 'nen Kompressor und auf'm Prüfstand gemessene 241 PS und glaub' 335 Nm!

• aber der 230 K hat auch zu wenig Zupf....vielleicht ja gechippt?

• Ich weiss es wird nun Kirtiken hageln aber was soll's:

Ist ein 98er handgeschalteter Mercedes SLK 230 Kompressor mit folgenden Änderungen :
    - Fahrwerk von Carlsson (natürlich tiefer)
    - 18" Felgen von Carlsson mit 225er Bereifung vonre und 255 hinten.
    - Überrollbügel von Carlsson
    - Auspuffanlage von Carsson
    - Chip und Kompressorübersetzung (Riemenscheibe) von Digit Power (Stufe 2) -- neuer grösserer LLK folgt noch
    - Alle Aussenteile mit einer Speziallackierung (Schwarz mit einem ganz leichten Braunstich, damit es eher zum Interieur passt).
    - wie bereits gesagt, fast das gesamte Inerieur vom Sattler mit Wildleder überzogen

Motorentuning alles eingetragen mit zusätzlicher 12 Monate Garantie. Und der Service ist die nächsten 2 Jahre auch noch gratis <mean>

Des weiteren natürlich alle "Mercedes-typischen Dinge" wie: beheizbare Sportsitze, Navigation, ablendbarer Rückspiegel etc. etc. etc. etc.

Ach ja: und ein speziell angefertigtes Kofferset mit dem gleichen Leder wie das Interieur <rofl>

Zitat

Original von Fogg

<nono> Bitte net!! <nervous>

Gibt doch viel schönere in der Preisklasse....

hmmm.. Hauptsache mir gefällt er.. und wenn er fertig ist (kommt noch AMG-Abrisskante hinten, dezentes Heck/Seitenschweller/Frontlippe und natürlich der Frontgrill vom neuen SL) sieht er wirklich schick aus.

Und so hoch war die Preisklasse nicht... hatte ein Top-Angebot <aetsch> Die angefertigte Werteinschätzung des Wagens war viiiieeeelll höher.

Es musste für mich einfach ein Cabrio sein. Wollte eigentlich ursprünglich den S2000 kaufen. Nach einigen Probefahrten war ich jedoch nicht mehr ganz davon überzeugt. Nicht dass dieser zuwenig Power hätte.... aber es ist halt doch wieder ein Fahrzeug, welches sein wahres Potential erst im hohen Drehzahlbereich zu erkennen gibt. Vor allem war ich vom Interieur des s2000 nicht begeistert und alles nachrüsten kostet wieder ne Stange Geld.

War am Anfang auch nicht überzeugt vom SLK (gilt ja als Frauenauto), doch nach der Probefahrt und der Besichtigung des SLK's eines Bekannten mit den erwähnten Änderungen hat's dann doch ein Sinneswandel gegeben.

Wenn ich doch ans nächste BBQ kommen sollte, könnt ihr gerne eine Probefahrt machen ;) Ist zwar eher ein gemütlicheres Fahren... aber es geht sehr rasant vorwärts und das Beste ist das vollautomatische eletronische Hardtop <cool2>

Bilder im jeztigen Zustand und solche mit Zukunftsvisionen folgen noch zu gegebener Zeit. Bis dann <wave>

• Naja, S2000 ist halt ein ganz anderes Konzept ;)

Slk ist ein Komfortabler Cruiser, auch was nettes, das ich mir schon überlegt habe. Und mit dem Tuning wird er auch nicht schlecht laufen.

Hauptsache du als Besitzer bist damit zufrieden :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!