Kennt jemand.....

• ...dieses Lied in diesem Video zu "the Crow"? <holy>

Währe supi, wenn mir jemand den Namen des Liedes und des Interpreten nennen könnte. :) Finde es noch stylish <rocker>

gruss <wave>

• cruzito:

Bin mir nicht sicher ob's das ist, was Du suchst, aber schaue mal:

hie drücke

Da hat jemand auch nach nem Lied aus The Crow gesucht. ;)
    Vielleicht helfen Dir die Interpreten-Namen weiter.... <confused>

Gruss
    Dard Accord (Tom)

• @ Dard Accord

ist leider nicht das Gesuchte aber thanx!

Kennt jemand vielleicht nen Onlineshop, wo man aus den CDs mal probehören kann? Vielleicht lässt sich das so herausfinden.
    Mit dem Musicfinder von Citydisc hab ichs auch probiert. Leider erkennt der das Lied auch nicht <cry>

• Schreib doch den Typen auf YouTube mal an?
    Wenn man dort Videos raufladen will muss man ein Profil erstellen, dann kann man PN, ähnlich wie hier im Forum, verschicken. Vielleicht hast du ja Glück und er antwortet ;)

• Zitat

Original von cruzito
    @ Dard Accord

ist leider nicht das Gesuchte aber thanx!

Kennt jemand vielleicht nen Onlineshop, wo man aus den CDs mal probehören kann? Vielleicht lässt sich das so herausfinden.
    Mit dem Musicfinder von Citydisc hab ichs auch probiert. Leider erkennt der das Lied auch nicht <cry>

Das gesuchte Lied von dir ist nicht auf der OST-CD. Ist allerdings voll mit Industrial Musik, der Soundtrack von The Crow ist einer meiner Lieblings Cds überhaupt <sabberlappen>. Go for it <thumbsup>
    Wenn dir so Sound gefällt dann kann ich dir auch den OST von The Crow II und von Spawn ans Herz legen.

Gruß,
    Thomas

PS: So ähnlich wie dein gesuchter Titel hört sich die Gruppe Filter an

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!