Motoholics?

• Hi zusammen!

Bin seit heute stolzer Besitzer einer Suzuki GT 250 B Bj. 1977 26000km :D
    Ist ne heisse Maschine, auch wenn ich noch kein Nummero habe <nono> :D

Nun wollt ich wiossen: Wer von euch hat alles ne Maschine stehen (spyker etc.)? Foto und paar Daten wären net schlecht, Könnten ja mal ne kleine Ausfahrt machen <cool2><hurray>

Grüsse <wave>

• bringt stolze 15PS aufs Hinterrad
    <rocker> <rofl>

HHBB-Special: 15% auf Arbeiten/ bis 20% auf Meguiar's Artikel!

• 1000ccm, 152 PS.. 1300km oder so...

Ausfahrt.. naja ich bin momentan noch am üben für die grosse Prüfung... Aber Ausfahrt.. warum nicht? :) BTW: Im moment ists mir vieeeeeeeeeel zu heiss um auf den Göppel zu sitzen..

spyker

• Mit 18 hab ich mir die geholt:

Occ. Aprilia RS 125, 34PS, 6000km. Mit original ital. Auspuff. lief sie recht gut. Für damalige Verhältnisse ;)... Hab in 2 Jahren (damals noch obligatorisch) ca. 8000km abgespult und dann mein Traumbike gekauft:

Honda CBR 600RR, Baujahr 03: <love>

117PS auf 160kg und handlich wie ein schweizer Sackmesser. Hab sie seit Oktober 03 und hat mittlerweile 10000km auf dem Buckel. Keiner davon erfüllte einen Zweck ausser Spass zu haben :D

Töff fahren = <love>, Rennmaschinen fahren = <nooo!> :D<sabberlappen>

de bubi isch bald de einzig da inne, wo no öpis schribt, wo händ und füess het!

• <love> <love> sieht ja hammer aus, will ich mir nächstes jahr holen, aber im Repsol look.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!