Auto aus Tokyo Drift

• Ich war vom Film begeistert. Ich hatte richtig Angst, dass dabei etwa der gleiche "Schrott" wie beim zweiten Teil rauskommt, aber war wirklich mehr als erstaunt!! <thumbsup> Gleicht gut wenn nicht sogar besser als der erste Teil, dieser hat einfach noch den Bonus, dass es der erste war :D Der Soundtrack ist ebenfalls sehr gelungen!

Ich bin ja wirklich kein Fan von grossen Umbauten - aber der Veilside RX7 ist einfach <love>

• So, nun war ich "ihn" heute auch im Pathé mit nem Kollegen anschauen :D

Nunja...was soll ich noch dazu sagen?

Ein paar schöne Autos <sabberlappen>, heisse asiatische Chicks <sabberlappen> und ein paar tolle Actionszenen. Der rest war eher zum <sleeping>

Die Story war wirklich nicht der Bringer. <rudi>

• Die beste Szene des ganzen Films. Den Rest kann man sich getrost sparen, wie auch das Kinoticket. Ist sogar auf deutsch <aetsch>

Tokio Drift

• Zitat

Original von cruzito
    Die beste Szene des ganzen Films

war für mich der Schluss! :D :D

• und was ist mit der Szene mit dem Drift King <good><cool2>

mfg LUG

• hat definitiv ein paar heisse szenen.
    ich frag mich nur was "drift" mit "rennen" zu tun haben soll.
    Ein drift-wettbewerb hat doch damit zu tun das eine jury die drifts bewertet und es so einen sieger gibt...
    in tokyo drift gehts ja aber schlussendlich doch immer nur darum wer als erster im ziel ist (jedenfalls bei dem entscheidenden rennen am ende) und da frag ich mich wieso die da immer driften, da wären sie ja mit normaler ideal-linien-fahrt defintiv schneller gewesen...
    naja ist mir halt aufgefallen, auch die ganze sache wieso man einem der grad seine siliva geschrottet hat noch einen evo zum üben gibt und so ist recht unlogisch, aber naja, es ist ein film mit japanischen autos, also was solls, es gibt schlimmeres und ich finds auf jedenfall den besten aller drei teile.... :D

My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

• Zitat

Original von Acidesign
    in tokyo drift gehts ja aber schlussendlich doch immer nur darum wer als erster im ziel ist (jedenfalls bei dem entscheidenden rennen am ende) und da frag ich mich wieso die da immer driften, da wären sie ja mit normaler ideal-linien-fahrt defintiv schneller gewesen...

Wieso heisst der Film wohl Tokio Drift? <gotit>

Zitat

naja ist mir halt aufgefallen, auch die ganze sache wieso man einem der grad seine siliva geschrottet hat noch einen evo zum üben gibt und so ist recht unlogisch,

was erwartest du von einem Film wie F & F? <laughing> Die würden wohl, wenn sie dürften den ganzen Film über nur heisse Mädchen und getunte Autos zeigen. Nur zu blöd, das man zu einem Film noch ne Handlung braucht...und die ist beim Tokio Drift so dünn wie ein Blatt Papier <devil>

Es gibt sehr viel solche Stellen, die ziemlich unlogisch sind. Und die Autos fahren auch die ganze Zeit so, wie wenn die Reifen aus PVC bestehen würde.

Zitat

aber naja, es ist ein film mit japanischen autos, also was solls, es gibt schlimmeres und ich finds auf jedenfall den besten aller drei teile.... :D

Bin derselben Meinung, bis auf das, dass es nicht der Beste Teil ist ;).

Apropos Drift :D

http://www.youtube.com/watch?v…MPOY&search=SG%20Drifters

• Zitat

Original von LUG
    und was ist mit der Szene mit dem Drift King <good><cool2>

mfg LUG

Du meinst wohl Donkey Kong? <rofl> <rofl> <rofl>

War nicht schlecht, die Szene. <thumbsup>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!