Auto aus Tokyo Drift

• ich fand das fast alle drift-szenen animiert wirkten.

Zitat

Original von Pitt
    Habe den Film gestern geschaut. Mann die Tuningszene in Japan <love> <love>

Der Film war von meiner Seite her einer der Besten von den Drei Teilen <thumbsup>

<rofl> <rofl> <rofl>

ich finde den film grottenschlecht...der erste war cool, der zweite noch unterhaltsam, aber "tokio drift" ist lächerlich... <thumbsdown>

• Ich weiss gar nicht was ihr alle gegen den dritten Teil habt?? <what>

Ich fand den jetzt auch den besten, ok vielleicht gleich gut wie den ersten.

Der zweite Teil war grottenschlecht, halt typisch amerikanische Story.

Errinert euch an das erste Rennen im zweiten Teil, wie die so richtig voll krass um die Kurve gefahren sind und über die Brücken flogen und der Skyline noch in der Luft den Supra überholt. <nono>

In dem dritten Teil war viel mehr realer als im zweiten Teil.

• Ich fand den 3. teil auch nicht wirklich überragend. Irgndwie hat er nicht mehr viel mit den letzten beiden teilen zu tun.
    Also einmal gesehen und das reicht, dvd kaufen nei danke <nono> <thumbsdown>

Ich hab mehr PS als du Endgeschwindigkeit

• Zitat

Original von Mätt

<rofl> <rofl> <rofl>

Sorry, nims mir nicht übel, aber ich glaube, dass was Du da im Film gesehen hast, entspricht mehr der Tuningszene aus den USA.

Naja.. einige Schauplätze vom Film sind auch in echt Treffpunkte von solchen Autofreaks.. das hab ich selber wiedererkannt aus meinen Ferien dort.. wies mit den Drift-Szenen ist, weiss ich nicht.. das sieht man ja kaum als normaler Tourist..

spyker

• er überholt keinen SUPRA in der Luft sondern Suki's S2000

• Ich weiss nicht, ob ich mir den reinziehn soll. Aber grundsätzlich find ich ja das driften schon viel spannender als Viertelmeilenrennen.....

Zitat

Original von The.O
    er überholt keinen SUPRA in der Luft sondern Suki's S2000

Suki kämpfte an dritter Stelle gegen den....öhm....den Latino halt. Glaube ich zumindest.....jedenfalls war der Supra an zweiter Stelle.

• Der "Latino" hatte ne RX7 ohne NOS

Ich geh den Film nächste Woche schauen <rudi>

• Zitat

Original von The.O

er überholt keinen SUPRA in der Luft sondern Suki's S2000

Er überholt ne goldige Supra in der Luft ;)

• Zitat

Original von Pro.2

Er überholt ne goldige Supra in der Luft ;)

Ja ne Supra... und die Landet dann an einer Werbetafel oder so... ;)

• Dieser Silvia ist so hoch, da könnt man glatt ne Rallye damit fahren <what>

• Naja, diesen S15 find ich nicht wirklich toll.. <nono> Die Farben, die Felgen.. <thumbsdown>

Dann lieber den...

RX featuring Motorola-Tiefbett.. <sabberlappen>

Oder DK's "Z"... oder den EVO.. <rofl>

spyker

Einmal editiert, zuletzt von spyker ()

• Der RX7 ist der Hammer schlechthin, von dem bekomm ich sogar morgens früh nen Harten <love> <sabberlappen>

Am besten sind die Leute, welche von allen Autos im Film erzählen, und wenn ich dann sage, dass mir der RX7 am besten gefallen hat, kommt die Frage "Welcher RX7? Da spielt gar kein RX7 mit?!?"

Ein Verweis auf den Vergleich der Türgriffe reicht meist aus, nur so als Tipp falls euch mal jemand damit nerven könnte :D

• Viel Spass bei der MFK <rofl> <rofl> <rofl>

• Naja, wenn man die Kohle hat das aufzubauen ist auch die MFK nicht ein soo grosses Problem.. und sonst halt "U-Blech".. <luke> <sabberlappen>

• Na den RX7 finde ich den hässlichsten den ich je gesehen habe..... der RX7 ist ein schönes Auto.... nur wurde hier von der Grundform nur sehr wenig übernommen <thumbsdown>

MFG hosti

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!