fein fein nur die bildgrösse
Entscheidungshilfe Toda vs. Spoon 4-2-1
-
-
Ist zwischen der zweiten und der dritten Priamry "TODA Power" eingraviert? Mein TODA sah damals anders aus, eben mit den besagten Federn.
-
Toda hat jetzt die Rohre nicht mehr ineinander geschoben und verschweisst, sondern ein Stück gemacht, eigentlich noch genau gleich wie vorher. Die Federn hatten sowieso nie einen Zweck
Die Dichtung bleibt dieselbe
PS: Entweder hat TODA wirklich eine kleine Anpassung gemacht oder Du hast eine Fälschung vor Dir.
-
Zitat
Ist zwischen der zweiten und der dritten Priamry "TODA Power" eingraviert? Mein TODA sah damals anders aus, eben mit den besagten Federn.
Ja es ist TODA POWER eingraviert
Und es hat so kleberli vor dem Flansch auf Japanisch und Englich beschriftet,
Racing use Only
dan japanisch
TODA Racing CO. LTDIch habe mich auch gewundert als der Händler mich fragete, willtst du mit oder ohne Federn, die Federn seien eh nur show!
Ein Link vom Händler
http://www.ecu-performance.com.pl/new/Da ich aber kein Polnisch kann, hat das Ashcampbell aus Hondapower.de geregelt!
Habe kein Zoll gezahlt, da sie es als Geschänk verpackt haben
Der preis ist ca. 900Euro inkl all, ich habe es noch einbisschen günstiger erhaltenvielleicht weil ich der erste Schweizer bin, der bestellt hat
Sind sehr zuverlässig!
haben sich immer gemeldet und mich auf dem laufendem gehalten, einfach nur Top
mfg
-
Zitat
Die Dichtung bleibt dieselbe
Danke tribleP
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!