Entscheidungshilfe Toda vs. Spoon 4-2-1

• Toda hat jetzt die Rohre nicht mehr ineinander geschoben und verschweisst, sondern ein Stück gemacht, eigentlich noch genau gleich wie vorher. Die Federn hatten sowieso nie einen Zweck ;)

Die Dichtung bleibt dieselbe ;)

PS: Entweder hat TODA wirklich eine kleine Anpassung gemacht oder Du hast eine Fälschung vor Dir. ;)

100% electric, 24kWp PV@home, 400kWp coming soon..

• Zitat

Ist zwischen der zweiten und der dritten Priamry "TODA Power" eingraviert? Mein TODA sah damals anders aus, eben mit den besagten Federn.

Ja es ist TODA POWER eingraviert ;)

Und es hat so kleberli vor dem Flansch auf Japanisch und Englich beschriftet,

Racing use Only
    dan japanisch <confused> <confused>
    TODA Racing CO. LTD

Ich habe mich auch gewundert als der Händler mich fragete, willtst du mit oder ohne Federn, die Federn seien eh nur show! :D

Ein Link vom Händler
    http://www.ecu-performance.com.pl/new/

Da ich aber kein Polnisch kann, hat das Ashcampbell aus Hondapower.de geregelt!
    Habe kein Zoll gezahlt, da sie es als Geschänk verpackt haben <rofl>
    Der preis ist ca. 900Euro inkl all, ich habe es noch einbisschen günstiger erhalten :D vielleicht weil ich der erste Schweizer bin, der bestellt hat <confused>

Sind sehr zuverlässig! <thumbsup> haben sich immer gemeldet und mich auf dem laufendem gehalten, einfach nur Top <sabberlappen>

mfg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!