CRX Handel!

• Was denkt ihr, lohnt sich der Handel mit CRX'?
    Ich hätte bis jetzt schon mehrmals die Möglichkeit gehabt, günstige CRX zu kaufen. Der letzte war ein EE8 für 600 CHF...

Eventuell mache ich nach der Lehre eine Garage auf! Spezialisiert auf CRX 2. Gen... :D

Ne ich weiss nicht, brauch einfach Geld. Und weiss nicht woher ich das bekomme! Alle andern Nebenjobs sind irgendwie illegal... <thumbsdown>

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• Zitat

Original von maniac
    den EE8 für diesesn Preis hat ich sofort gekauft! Hast du die adresse noch?

Als ich die Kohle hatte, war er schon weg... :(
    Hatte erst 200'000Km...

EE8 zu diesem Preis sind selten, aber ED9 gibts doch ab und zu noch... <thumbsup>
    Ich habe nur leider keinen Platz, um andere Karren zu parken! <thumbsdown>

• Zitat

Original von acura
    Was heisst irgendwie illegal..???

Vergiss es! Hat hier im Forum nichts zu suchen...

• Cool! Falls du nochmal so ein günstiges Angebot bekommst, hätte ich auch grosses Intresses! Wie ist den so der Zustand in dieser Preisklasse? Werden sicher viel Rost haben oder? Km sind ja eh egal!

Wäre auch nicht abgeneigt gegen einen ee9 oder noch nen guten ed9. :D

• wenns kohle gibt ists egal wenns nicht ganz sauber ist... oder? ;)

ich such auch noch ne kleine nebenerwerbstätigkeit.... <confused>

• Zitat

Original von sp00n
    Cool! Falls du nochmal so ein günstiges Angebot bekommst, hätte ich auch grosses Intresses! Wie ist den so der Zustand in dieser Preisklasse? Werden sicher viel Rost haben oder? Km sind ja eh egal!

Wäre auch nicht abgeneigt gegen einen ee9 oder noch nen guten ed9. :D

Kommt halt drauf an. Die meisten CRX haben eh Rost. Ist halt Altersbedingt... Auch wenn du einen für 5'000 kaufst hat der Rost, oder bald wenigstens... :(

Ich bin am überlegen, für den nächsten Winter möchte ich ein Winterauto... Mal schauen, eventuell kommt ja wieder mal ein EE8 für 600 CHF...

• Zitat

Original von orca
    Naja, ich weiss nicht, ob das etwas für dich wäre. Plötzlich musst du noch etwas an einem CRX selber schrauben :D

Wenn du die Möglichkeit hast, wieso nicht <thumbsup>

Kommt drauf an, was es zu schrauben gibt!!!

Wenns das eigene (einzige Auto) ist, dann ist man immer unter Zeitdruck. Wenn ich mit der Arbeit nicht fertig werde, habe ich halt kein Auto am Abend oder Weekend. Und das kackt mich an! Was ist ein Weekend ohne CRX???

Wenn man die Karre über Nacht stehen lassen kann, ist das was anderes. Wenn man nicht drauf angewiesen ist, kann man sich locker Zeit nehmen... <thumbsup>

Bei mir ist einfach der Platz das Problem. Und ein wenig die Kohle... Ein wenig ist gut! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!