Scheint richtig Spass zu machen <thumbsup>.
Was hast Du für ein Fahrwerk verbaut?
Scheint richtig Spass zu machen <thumbsup>.
Was hast Du für ein Fahrwerk verbaut?
ja macht voll spass!!!!
naja vorne sind originale dämpfer mit anderen federn verbaut und hinten h & r dämper mit dazugehörigen federn!!hinten steinhart!!!!aber wenn wieder ein wenig mehr kohle zu verfügung steht!kommt ein d2 fahrwerk!!!
ja ja... so ein starker 2l (oder 2.2l) sauger macht schon immens spass in einem leichten civic! ich persönlich würd einen K20-EG6 jedem turbo honda vorziehen! auch wenn ich da 200 ps mehr habe!
Das Fahrwerk bringt dann vielleicht auch noch ein wenig was
D2 / K-Sport haben da spezielle für viertelmeilen im Program;).
erstens kompliment zu dem umbau ganz nach meinem geschmack
zweitens schön währe es wen es bei uns in der schönen schweiz mit den lückenlosen gesetzen eintrag bar wäre
oder geht das sogar
ZitatOriginal von Jones
ja ja... so ein starker 2l (oder 2.2l) sauger macht schon immens spass in einem leichten civic! ich persönlich würd einen K20-EG6 jedem turbo honda vorziehen! auch wenn ich da 200 ps mehr habe!
Ja, ja , das liebe Tuning und die vielen diversen Ansichten. Ist doch gut so
also ich bin froh das nicht alle den gleichen geschmack haben!!!einen 2ten eg civic mit K20 würde ich nicht dulden!!
ZitatOriginal von tripleP
wotsch puff?
ich habe halt lieber einen agressiv am gas hängenden, genial tönenden sauger, der nur wenige kilo auto zu ziehen hat, als eine dampflok, die zwar weitaus mehr power hat, jedoch das chassis noch viel extremer überlastet, als dies ein k20 auch schon tut!
und wie marco richtig sagt: diverse ansichten!
Ich habe auch gerne Autos die aggressiv am Gas hängen... Ich mag auch Sauger...Und ich mag Dampfloks...
Genau. Beides hat seinen Reiz, wenn es gut gemacht wird
So sehe ich das auch santi.
Und wenn irgendwie möglich, hauptsache nichts von der Stange....
Hello an Alle also es hat sich wieder mal was getan bei meinem K20 eg6!!
Hab mir ein komplett auf mein auto abgestimmtes fahrwerk geholt und es wurde für die 1/4 meile abgestimmt!!
K-Sportracing vom Marco aus der schweiz!!
Ich werde das fahwerk in den kommenden tagen oder werden es Wochen einbauen und weitere Fotos machen!!!
Bin sehr glücklich eindlich ein ordentliches Fahrwerk für meinen eg gefunden zu haben!!!
weil bis jetzt war ich nicht so sehr überzeugt von dem was ich als `Fahrwerk` eingebaut hatte!!
vorne waren es die serien Eg6 dämpfer mit 2 cm federn und hinten alte h&r dämpfer mit extrem harten federn also das passte alles überhaupt nicht zusammen!!aber ich bin schon gespannt wie sich so ein fahrwerk anfühlt und vielleicht wird der civic auch mal in den Kurven schnell und nicht nur auf der geraden!!!
mfg alex
geiles projekt
man sieht der aufwand hat sich gelohnt
Hab das neue k-sportracing Fahrwerk getestet und ich muss sagen es hat mir glatte 2 Zehntel gebracht....fahr leider noch immer ohne sperre und drag slicks....dafür dieses mal ohne skinnies an der hinterachse.....(sprich schmale räder wegen rollwiederstand....letztes mal 13.5@168km/h mit skinnies dafür mit serien fahrwerk..und dieses mal mit fahrwerk dafür ohne skinnies.......13.5@167km/h
also kann ich sagen wenn ich das nächste mal mit den skinnies antrete sollten die nächsten 2 centel fallen denn das haben sie mir ohne fahrwerk auch gebracht....
leider hab ich den geilen k-sportracing sticker noch nicht geklebt gehabt weil ich in der nächsten zeit meine fahrertüre tauschen will da sie beim steg unten leicht zu rosten beginnt und das tür schanierl ausgeschlagen ist.....
hab beim fahrwek nicht wirklich was eingestellt dieses mal oder viel herumprobiert...einfach mal vor dem rennen spur vermessen....fahrwerk höhe auf über 11 cm eingestellt und das locker....also nicht auf posing lol
hinten die dämpfer auf die härteste stuge gestellt und vorne nicht ganz so hart....aber lässt sich sicher noch viel punkto fahrwerk verbessern...speziel verändert sich das ganze ja wieder sobald drag slicks und sperre verbaut wurden....
aber im grossen und ganzen sehr gutes ergebniss und voll zufrieden mit dem fahrwerk danke marco!!
hier der link zum video!!
hello!!
Also es war dieses weekend wieder mal ein rennen und ich bin das erste mal mit Diffsperre gestartet....
Hier der timeslip von meiner neuen bestzeit...von diesem rennen!!
Reaktionszeit: 0.223
60 feet : 2.178
1/8 mile : 8.741@136km/h
1/4 mile :13.375@169km/h
freu mich voll das mir der einbau der sperre wirklich ganz 2 zehntel gebracht hat....
am anfang hatte ich eine schwierigkeiten die optimale startdrehzahl zu finden da es jetzt mit sperre ein komplett anderes starten ist....aber es wird sicherlich noch besser gehn.....aber so langsam sind die Reifen mit dennen ich starte am ende..also viel wird sich nicht mehr verbessern am start....da helfen dann wirklich nur mehr neue drag slicks.....
aber was solls 13.3 mit einem Stock motor ist mehr als gut,so seh ich das zumindest!!
lg alex
hallo alex
habe gerade dein video gesehen..
was ist denn mit dem EP3 rechts von dir?
der bleibt ja ziemlich gut dran!! weisst du was da gemacht wurde?
deine zeiten werden immer besser:) wenn denkst du knackst du die 12er zeiten?
gruss jonnytram
hello naja das ist der CTR mit JRCS Kompressor von meinem Freund Lucky in polen beim dominik abgestimmt...geht wirklich sehr gut....nur leider hat er noch keine passenden slicks.....aber fährt auch schon 13.4@172
naja die 12er zeit wird erst so richtig aktuell mit 13ner Felgen und neuen drag slicks!!!
schau ma mal was noch kommt!
lg alex
Einfach draufkleben den K-Sport Sticker, nicht lange überlegen :).
Wenn die Türe repariert ist einen neuen Sticker drauf und fertig...
sehr schönes projekt alle achtung!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!