he ruhig blut
wieviel leistung hast du mit deinem H22 swap erreicht.....mit ansaugbrücke oder...????
he ruhig blut
wieviel leistung hast du mit deinem H22 swap erreicht.....mit ansaugbrücke oder...????
Der Drehmoment ist gut, ab 3200 U/ Min bereits über 240 NM
macht schon spass gell!!!
und das ist nicht mal das hardcore programm!!
Ja, es ist eine Freude mit diesem EG6 <thumbsup>.
Auspuffanlage muss noch gewechselt werden und die Drosselklappe gehört noch ausgedreht.
Roman hatte nochmals 18 PS mehr gemessen als Er jezt hat , dies als Er auf dem Prüfstand bei Ihm die Abgasanlage ab Kat. zur Probe entfernte
Wie geschrieben, bin aber jetzt bereits sehr zufrieden.
und auf wieviel ps bist du jetz gerade???
Kann ich nicht genau sagen, weil der einte Prüfstand vom anderen etwas abweicht.
ZitatOriginal von Kamikaze
Kann ich nicht genau sagen, weil der einte Prüfstand vom anderen etwas abweicht.
sehrwahrscheinlich abweicht, muss aber nicht sein. Ich werde eventuell auch noch auf diesen Prüfstand gehen, nehmt mich wunder. Aber die 160 fr sind happig..
Hättest nicht 160 CHf bezahlen müssen, hatte dies schon geklärt mit Oskar
War da aber nicht mit ITR da. Vielleicht gehen wir nächstes mal gemeinsam? Dann haben wir den Vergleich, Du mit gutem Auspuff und ich mit dem turbo ITR ?
also muss sagen das Projekt is echt der kracher!!
na was jetzt zuerst schreibst,du kannst dem allen nicht abgewinnen und jetzt ist es ein kracher!!
oO, nee der damalige Post sollte nich hier rein, war zu dem Thema m dem 6liter golf oda was das war sorry...nee muss schon sagen steckt ne menge arbeit drin!
Ich glaube, Du bist im falschem Film...
jaa damals war ich es echt! keine ahnung was am dem tag bei mir ging
aba nun is ja alles wieder geklärt...was haste denn für die carbon haube gezahlt?wiegt die viel weniger als die normale??
ich habe keine carbon haube ist eine stock oem!!
auf der seite wo du den umbau beschrieben hast, http://www.hondapower.de/phpBB2/viewtopic.php?t=117328 (sofern das dein umbau is) steht aba das "
Die neue Carbon Haube von C-West im OEM Style ist nun auch da "
leichte verwirrung^^
das sind nicht die selben Autos!!!
hier EG6
bei HP ein EJ9
mfg LUG
ahhh alles klar, jetzt klärt sich alles auf
nee hatte mich vorhin nur kurz damit befasst, daher war ich nu bissl verwirrt
sorry
ZitatOriginal von Skip2mylou
nee hatte mich vorhin nur kurz damit befasst, daher war ich nu bissl verwirrt
was denkst du wie es und geht!
mfg LUG
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!