Honda F1 Team am Ende?

• Dieses Wochenende war der absolute Tiefpunkt von Honda F1.
    Schlechte Startplätze von beiden Fahrern und dann noch zwei Motorschäden. Lächerlicher kann man sich gar nicht mehr machen.
    Dazu kommt das wohl l.t mehreren Berichten ein interner Machtkampf
    das Team zerrmürbt. Der Teamchef Nick Fry und der Honda Motorsportchef Szafnauer sind wohl total zerstritten . Der Chefkonstrukteur Geoff Willis ist unter anderem entlassen worden weil es in dem neuen Windkanal einen Unfall gegeben hat. Ein Chassis hat sich bei 300 KM/H gelöst und den neuen Kanal stark beschädigt. Bei einer Überprüfung wurde festgestellt das die Mitarbeiter stark alkoholisiert waren....Quelle z.B f1total.com
    Wenn ich sowas lese platz mir der Kragen. Die F1 verschlingt bei Honda horrendes Geld und man blamiert sich jedes Wochenende...
    Entweder aufhören oder den Laden ausmisten...
    PS Der neue Super Aguri soll bis zu zwei Sekunden schneller sein als der alte SA05...Würde mich richtig freuen denn dann würde Sato for Button stehen :D

• naja vorallem find ich es irgendwie allgemein etwas schaade das gewisse manschaften einfach immer da sind aber nie wirklich gut, wieso gibt es die dann? sorry, aber sponsoren zahlen nur wenns gut läuft, niemand will ein schlechtes team zahlen, zweitens würd honda das geld lieber anders investieren und drittens gibts einige probleme im honda-stall, das hat man ja nur schon nach der umstellung von letztem mal gemerkt das da grosses chaos herscht!

ich sags mal so: honda sollte lieber mal ne saison pause machen, die internen probleme beseitigen und ein auto auf die beine stellen das fährt, und auch hällt dann könnten sie die folgende saison sicher gut mitspielen aber momentan haben die einfach mit dem ziemlich kurzfristig und unvollendet zusammengestellten team und auto nicht viel rauszuholen und dazu muss man kein typ aus der manageretage sein um das zu verstehen.
    irgendwie schade, aber das gehört halt zum ganzen f1 zirkus...

... und wenn ich ehrlich bin hängt mir der ganze zirkus wirklich langsam zum hals raus. ist ja noch schlimmer als bei den radfahrern, ständig neue regeln, skandale, und trozdem fliessen milliarden. <rotaeye>

My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

• Zitat

Original von Chris40
    Bei einer Überprüfung wurde festgestellt das die Mitarbeiter stark alkoholisiert waren....

Bsoffe schaffe... <sabberlappen>

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• tja echt traurig sowas aber das ist halt so wenn so viel geld herumgeschaufelt wird und jeder immer einen grösseren haufen will. meiner meinung sollte man das gesammte team genauer röntgen.

da bleiben ja nur noch die guten alten zeiten!

Honda Siege 1985-1992

vielleicht packen sie es ja irgendwann mal wieder <luke>

<rocker>hinter frund grau schwartzer schrieft zug <rocker>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!