1994 Accord - Infos? Schwachstellen?

• Hallo Zusammen

Ein Arbeitskollege von mir sucht ein neues Auto und ist dabei auf einen 1994er Honda Accord 2.3 gestossen. Das Fahrzeug ist äusserlich und (von aussen gesehen) auch innen in gutem Zustand. Kilometerstand ist irgendwo bei 73'000, wird aber wohl 173'000 sein (Zähler hat nur 5 Stellen).

Er geht diesen nächstens probefahren und hat mich um Rat gefragt nach Schwachstellen etc. Ich konnte in der Boardsuche nichts finden, deswegen die Frage:
    - hat jemand so einen, Erfahrungsberichte?
    - kennt jemand Schwachstellen des Autos wonach man ausschauen müsste?

Besten Dank für Euer Feedback.

• ein accord hatt 6 stellen bei km zähler. 15025658 % sicher :D also ochmals gucken und service heft angucken sowie abfasdokument das stehen die km auch überlal drinn.

ausser rost an den radläufen und hoher oelverbracuh ist nichts bekannt ;)

• Was mir bekannt ist das der ABS Modulator kaputt gehen kann und die hinteren oberen Querlenker spiel bekommen mit der Zeit am sonsten sind Sie einwandfrei! Ich würde das Serviceheft gut anschauen ob der Zahnriemen schon ersetzt worden ist, da das Auto schon 12Jährig ist!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!