MP3 - Freeware

• Offizieller Beitrag

Ich bin auf der Suche nach einem Tool um den Kopierschutz von CDs zu übergehen und die Tracks in MP3 umzuwandeln.

Dies hat keine illegalen Hintergrund, ich möchte nur ein paar meiner CDs in MP3 umwandeln, damit ich diese auf einer CD im Auto hören kann (MP3-Player).

Was könnt ihr empfehlen?

• CDex heisst das teil, hat gleich ne CD-Bibliothek miteinprogrammiert, wo man beim brennen übers Netz Die CD-infos holen kann udn der benennt die dann gleich richtig..... mit CDEx kannste alle CDs brennen, hab bisher noch keine gehabt welche nicht ging....

Mönch oder Soldat wird man aus Verzweiflung. Hondafahrer aus Vernunft ;)
    ----------

So Long
    Fenthik <luke>

• CDex wenns einfach sein soll. Wenn du maximal Quali willst nimmst EAC.

Bloss kein Audiograbber, das Ding kastriert die Frequenzen schon bevor sie in MP3 umgewandelt werden. Ausserdem kostet das Ding was ;)

• Klar wirst du einfach so keinen Unterschied hören ob das MP3 mit EAC oder mit Audiograbber gerippt wurde, aber wenn du danach die Frequenzen vergleichst wirst du schnell feststellen das die Audiograbber gerippten Files wirklich weniger Frequenzgang haben. So wars jedenfalls vor ca. einem Jahr, vielleicht wurde die Software miterweilen besser.

Naja, Ich brauch jedenfalls weiter EAC, das ding ist Gratis und du kannst auch jegliche Software integrieren. Auch Lame.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!