Rikli's CTR over 9000

• Bin soeben auf den Test-Bericht von Rikli's CTR gestossen, dazu zwei Fragen:

Für auf hundert braucht der doch nie und niemmer 6,6 sek. oder schon? der sollte doch sicher an die 6,1 herankommen, hat da vielleicht Rikli schon mal was gemessen?

Welches Fahrwerk wurde da eigentlich verbaut? Weiss das jemand?

Seat Leon 1.8T Cupra R

-> ge-Chip-pt auf ca. 265PS und ca. 370Nm
    geht ab wie SAU :D

-> CSC ESD 2x80mm
    der Turbo kratzt und faucht jetzt so richtig

• Offizieller Beitrag

Keine Ahnung, wie die auf 6.6 Sekunden kommen. Offenbar konnten die nicht fahren. :) Es sollten Zeiten um 6.2 Sekunden drin liegen (wenn ich mich richtig erinnere). Der Sprint auf 200 sagt schon mehr aus, da ist der Wagen deutlich überlegen.

Fahrwerk ist ein KW2 drin, der Preis ist ein Druckfehler, das sind Schweizer Franken, nicht Euro.

• Zitat

Original von orca
    Der Sprint auf 200 sagt schon mehr aus, da ist der Wagen deutlich überlegen.

Und was schafft der Wagen von 0-200 ?

Zitat

Original von orca
    Fahrwerk ist ein KW2 drin, der Preis ist ein Druckfehler, das sind Schweizer Franken, nicht Euro.

Ach ja stimmt, war ja ein Druckfehler

Seat Leon 1.8T Cupra R

-> ge-Chip-pt auf ca. 265PS und ca. 370Nm
    geht ab wie SAU :D

-> CSC ESD 2x80mm
    der Turbo kratzt und faucht jetzt so richtig

• wird wohl ca 5 sek schneller sein auf 200. 0-100 messung ist eh nicht wichtig ;) im moment fährt er aber nicht bis 9100. das mugen steuergerät ist defekt.

cyrill

100% electric, 24kWp PV@home, 400kWp coming soon..

• und wehr fährt den dieses pracht stück <love> <love> den jetzt?! haben sie ihn den überhaupt verkauft ?

gruss nunz!

• nenene nur das steuergerät hat er verkauft; da mugen die erst wieder ab juni oder sogar erst ab juli wieder hat! ;)

und ja zur zeit hat er auch die normalen nockenwellen drin! :(

MFG LUG

• Kann man das alles denn auch eintragen!?

Wär jedenfalls cool nen 230 PS CTR zu haben.. da würd ich wohl (wenn überhaupt) wirklich nur noch den Allrad vermissen.. (und evt. die schnittige Optik..)..

spyker, der bissi CTR-Fan ist seit der Probefahrt.. <sick>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!