teure sonnenblume für die freundinn

• Habe heute schöne mein neurer nnomo auspuff montiert und bin danach noch einbisschen herum gefahren um zuhören wie er so klingt :D

dan dachte ich geh ich wie ich halt bin, meiner Freundinn ne schön grosse Sonnenblume kaufen von einem feld vo man die selber schneiden kann :)
    die strasse dorthin ist ne 80er strecke und vormir eine alte dame mit 60ig am kriechen <nono>
    wie ich halt bin hab ich runtergeschaltet und sie überholt und was seh ich vor mir neben der Strasse <devil>

nen verdammte Grüncontainer mit 2 löcher drinn und einem zivilen Polizeiauto da stehen <cry> (neben dem Sonnenblumenfeld) hab leider nicht auf den Tacho geschaut denke ich habe aber mindestens ca. 100Km/h drauf gehabt <cry>

Weis jemand was das ca. kostet so 100Km/h in ner 80iger :(

*Fazit* wird bestimmt die teuerste sonnenblume die ich meinem schatz jemals gekauft habe <rofl> <rofl>

• 100 nach Tacho, demfall kannst du wenn es ein neuer blitzer war nochmal 3km/h abziehen + tachoabweichung...glaube da kommst du mit ca. 250franke weg :)

<nono> alti ömis verschrecke :)

• Je nach dem... wenn du Glück hast glaub so ca. 280.-- ist das höchste OHNE Verzeigung... danach wirds teuer mit Verzeigung, ev. Führerauweisentzug...

Kollege hatte letztens etwa 80km/h in ner 60er drauf (Autobahnauffahrt) und hat nun den Ausweis nen Monat weg, jedoch war das glaub noch "innerorts"...

• Zitat

Original von Budi_ITR
    100 nach Tacho, demfall kannst du wenn es ein neuer blitzer war nochmal 3km/h abziehen + tachoabweichung...glaube da kommst du mit ca. 250franke weg :)

<nono> alti ömis verschrecke :)

mein tacho stimmt recht genau, bei der letzten MFK haben wir das geschaut bei 60Km/h hatte er 0 Differenz

• Zitat

Original von civicred
    mein tacho stimmt recht genau, bei der letzten MFK haben wir das geschaut bei 60Km/h hatte er 0 Differenz

gegen oben weichts immer mehr ab... ;) du musst HOFFEN dass dein Tacho ungenau ist... :D

• so hab gerade nochmal im bussenkatalog nachgeschaut.

ab 20km/h mehr hast du ausserorts eine anzeige am hals.
    15-20km/h kosten dich 240franken :)

• die sonnenblue war nicht teuer, eher deine unachtsamkeit.. ,o)

finde es etwas schade, dass du es so ausdrückst, als ob deine freundin schuld wär.. <rotaeye>

jap, wird wohl 240 franken busse geben, budi hat richtig nachgeschaut.. *tätschel*

aber im endeffekt bist du meistens eh langsamer als erwartet, also warts ab und mach dich nicht verrückt.. ;)

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• Zitat

Original von Tee
    die sonnenblue war nicht teuer, eher deine unachtsamkeit.. ,o)

finde es etwas schade, dass du es so ausdrückst, als ob deine freundin schuld wär.. <rotaeye>

@ Tee

nee würd ich nie machen meiner freundinn die schuld geben daran <good>

als ich nahause gekommen bin und sie ihr übergab und ihr die Geschichte erzählte mussten wir ja beide lachen darüber :D kann ja mal passieren aber <nono> zvil mache gat is gäld <rofl>

• hat nur gerade so getönt in meinen ohren.. ;)

kannst ihr ja die busse an zukünftigen geschenken abziehen.. <rofl>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

• Bin gestern auch vor den Geschäft abgefahren, nach etwa 50m bin ich in die feste Radarfalle getappt... 56km/h hatte ich auf dem Tacho... ich sehs mal als Opfer an den Radar-Gott, auf das er mir wohl gesonnen ist... ;)

gruss michi
    ------------------------

------------------------
    -klein, schnell, laut und orange...

• ist ne günstige sonnenblume... ich hab mal etwas über 1000 für ne rose ausgegeben weil ich einen aus eile etwas geschupft hab <rotaeye>

• Und wer bitte büsst die Kriecheroma? Ich kann sowas nicht ab.

• Zitat

Original von schmacko
    Und wer bitte büsst die Kriecheroma? Ich kann sowas nicht ab.

<rotaeye>

@ civicred: Erfahrungsgemäss ists schlussendlich halb so schlimm, wies scheint. Wart mal ab....
    In welchem Kanton war das? SG?

• Keine Angst wirst mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit eine Busse in Höhe von 240.- zahlen müssen.

• Zitat

Original von civicred
    240Fr. gäbe es besseres tum anstellen :(

z.B. ein ganzes Bündel Rosen!! :D

aber du kannst wirklich froh sein, wenns nicht zu ner Verzeigung (ev. Ausweisentzug) kommt... dagegen wären die 240.-- ja peanuts...

• Ne Kollegin hats vorgestern auch erwischt. Sie hatte im 80iger 108kmh (gemessen)drauf.
    Die haben sie gleich rausgenommen. Die Polizischtä haben gesagt dass es warscheinlich nicht zu einer Anzeige kommt da sie ein Ersttäter ist.
    Aber ne Busse von ca 400.- bekommt sie "einfach".
    Das heisst für dich civicred du bekommst warscheinlich auch um ca 400.- Busse aber sonst nix.
    Falls du nicht schon mal erwischt wurdest und da ne anzeige bekommen hast.

• Hatte mal 103 Tacho.. gab glaub effetiv 98 oder so.. hab 160 bezahlt..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!