Zwar geht es nicht zurück auf die Schulbank, dafür aber an eine private Hochschule.
Ich dachte mir ich erweitere als gelernter Bit-Schubser (technische Informatik) meinen Horizont ein wenig und werde nun diplomierter Besserwisser, also Wirtschaftsinformatik mit Internationale BWL
Da ich aber keine Lust habe wochentags meine Zeit in Hörsälen zu verbringen und aufs Einkommen zu verzichten, bleibt als Alternative nur eine private Hochschule wo ich das ganze im Fernstudium mache und dann in den 4 Jahren nur ca. 2 Monate zu Seminaren und Klausuren dort hin muss.
Da das ganze wie gesagt eine private Hochschule ist möchten sie dafür den Gegenwert eines CTR's haben, da muss ich dann halt Prioritäten setzen und die Felgen- und Fahrwerkswechselintervale etwas reduzieren
Mein Interessensschwerpunkt liegt zwar bei der technischen Informatik, nur mit Blick auf den Arbeitsmarkt dürfte das Studium nicht schaden.
Hat hier schonmal einer ein Fernstudium gemacht? Ich hoffe ja das ich weitgehend mit 'ab und zu eine Klausur schreiben' durchkomme