Für den Arsch...

• Zitat

Original von orca

Da müsstest du anfragen... vielleicht kennst du ja einen Automech, der das für dich übernehmen würde <devil>

Wenns Plug+Play ist mach ich das selber. Aber es soll ja ahnscheinend doch nicht so einfach sein. Vor allem mit der richtigen Sitzhöhe...

Oder stimmt das nicht?
    Einfach Konsole + Laufschiene + Sitz kaufen. Einbauen (Gebastel?) und fertig?

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• Laufschienen brauch ich auch noch zusätzlich zu den Konsolen? Oder ist der Sitz dann einfach starr montiert und lässt sich nicht bewegen...das wäre sehr scheisse.

Ich dachte immer man schraubt die Konsolen irgendwie so auf das Gestell dass sich nachher der ganze Sitz mit den Konsolen verschieben lässt?!

• Zitat

Original von wirth
    Laufschienen brauch ich auch noch zusätzlich zu den Konsolen? Oder ist der Sitz dann einfach starr montiert und lässt sich nicht bewegen...das wäre sehr scheisse.

Ich dachte immer man schraubt die Konsolen irgendwie so auf das Gestell dass sich nachher der ganze Sitz mit den Konsolen verschieben lässt?!

Das Kapier ich auch nicht ganz!!!
    Vor allem gibts verschiedene Konsolen mit verschiedenen Laufschienen...
    Bei Sandtler.de gibts Konsolen speziell für den ED9! <thumbsup>

Ich blick da auch nicht durch...
    Kann jemand helfen?

• Meinst Du die von Wiechers?
    Lass blos die Finger von den Konsolen. Sind nicht 100% passgenau (eher 98%) und je nach Sitz guckst Du am besten durchs geöffnete Schiebedach nach vorne. Alternative wäre noch extremes Kopf auf die Schulter legen.
    Spreche aus Erfahrung, wollte solche mal beim Flo verbauen...

Gruß, Olaf.

• Zitat

Original von Olaf
    Meinst Du die von Wiechers?
    Lass blos die Finger von den Konsolen. Sind nicht 100% passgenau (eher 98%) und je nach Sitz guckst Du am besten durchs geöffnete Schiebedach nach vorne. Alternative wäre noch extremes Kopf auf die Schulter legen.
    Spreche aus Erfahrung, wollte solche mal beim Flo verbauen...

Gruß, Olaf.

Eben genau aus diesen Gründen nimmts mich wunder, was Rikli dafür verlangen würde... :D
    Ich muss ihn wohl mal fragen...

• Ich habe im Evo2 probegesessen. Ist ein schöner Sitz, aber er war mir einfach zu eng... Und bevor Orca jetzt wieder fragt, wie fett ich bin ==> Bin ich überhaupt nicht. Ich bin nur groß und wiege 100kg <rotaeye>

Da hab isch misch für ne OMP Lösung entschieden.. mit OMP Konsolen.

`00-ITR 5874 CW
    `01 Honda Interceptor 800 FI

• Offizieller Beitrag

Echt? War es wirklich der EVO2 oder nur der EVO? Ich hab extra noch den grösseren genommen, dass man noch etwas Luft hat.

Bei Sitzen ist's aber eben wie bei Schuhen oder so, das ist auch individuell, in welchem man sich wohl fühlt.

• Wär jemand mal so frei und schwingt sich mit einem Zollstock ins Auto und misst den EVO 2 mal nach. Weil nach der Saprcoseite und meinen Umrechnungen sind der EVO F(iberglas) und der EVO 2 gleich breit in der Sitzfläche.

MFG Andre *derjetztHolzhackengeht*

only F.A.S.T.
    Clarion HX-D2
    Sony Mobile ES M1
    Sony Mobile ES M3
    Fostex FF85K
    Seas W21 NAL

• Zitat

Original von orca
    Echt? War es wirklich der EVO2 oder nur der EVO? Ich hab extra noch den grösseren genommen, dass man noch etwas Luft hat.

Bei Sitzen ist's aber eben wie bei Schuhen oder so, das ist auch individuell, in welchem man sich wohl fühlt.

Es war der Evo II... Er wäre okay gewesen... well. Aber der OMP paßte noch besser.

`00-ITR 5874 CW
    `01 Honda Interceptor 800 FI

• Ach ja an die die da waren:
    - mich würde mal wunder nehmen wieder Renault Spider so abgeht :)

Die offizielle HHBB Partei gegen "jede mues, jede" Sprüche!
    Dabei? KLICK-da-LINK

• Zitat

Original von orca
    Laufschienen werden die vom CRX weiterverwendet. Ich würde die Konsolen von OMP nehmen, alles andere ergibt sich, wenn man daran ist die Teile einzubauen. Beim CRX hat man recht gute Möglichkeiten.

Dann brauch ich ja nur ne OMP Konsole und den Sparco Sitz! Wieviel kostet die Konsole?

Ich habe etwas aller Sparcos probegesessen, und der billigste ist für mich der bequemste!!! <confused>

PS: Der Evo2 ist extra für "fette" Leute! :D Der ist 3cm breiter als der normale Evo... Der ist viel zu breit der Evo2, da kann man gleich Serienstühle weiterfahren... <holy>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!