Aufkleber selber machen lassen

• Hey leute....

Ich brauche wider mal euren Rat.... Ich möchte meinen Civic ein bisschen einzigartiger machen... denn es hat schon recht viele neue civic's :(

Da ich 5 chinesische Zeichen auf meinem Rücken habe (Tattoo), kam mir die Idee, ich könnte ja so ein Kleber anfertigen lassen und dann ab auf das Auto :)

Ist das irgendwie machbar?!? Kennt ihr jemand, der das auch schon gemacht hat oder habt ihrs schon selber gemacht?!?

Also eine Idee war schon, das Tattoo rausschneiden und ab auf das auto <nono> Blick zu 303 <rofl>

<nooo!> Start mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur.... <rofl>

• sollte dir jedes grafik/printbüro per folienschnitt / schneideplotter machen können. ich llass es beim kollegen machen, der beschriftet polizeiautos & co. :D
    aber gib einfach mal bei google.ch carsticker ein da findest du jede menge die sowas machen. oder carvinyls oder cardecals. einfach "schweizweit" suchen ;)

My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

• Zitat

Original von vti
    nackt auf den kopier aparat legen und dann dies als vorlage nehmen <rofl>

<rofl> <rofl> <rofl> <rofl> <rofl>

Vorlage zu Schriftenkleber-Spezi gehen, die drucken und schneiden es gleich raus ;) nix mit rausschneiden <nono>

• Hi Little

meine kollegin arbeitet auf den beruf sie könnte dir das sicher machen günstig ;)

lasse sie auch immer meine stickers ferigen us sie sind echt super ;)

fals du interesse haben solltest schreib mir doch mal ne PN oder sag mir bescheid wan du wieder mal bei meinem bruder bist <good> dann könnten wir das mal anschauen.

• Habe für meinen auch eine Vorlage gesucht und bin mit dieser in so ein Beschriftungsgeschäft gegangen. Die haben diesen dann sogar noch auf dem Auto "montiert". <thumbsup>

• hey quick du bist wohl ein braver junge. mit der idee vom rausschneiden war ihr echtes tatoo gemeint <devil>

<rocker>hinter frund grau schwartzer schrieft zug <rocker>

• Danke The.O *lach*

@civicred Jep werde mich melden... Evtl. nächste woche :) Aber dein bruder ist auch so viel beschäftigt *loool* <what>

Danke den andern auch für die Hilfe <good>

<nooo!> Start mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur.... <rofl>

• Salü Zusammen

Ich möchte in der nächsten Zeit einen Aufkleber drucken lassen. Und zwar ein paar Wörter in der Schriftart. Weiss jemand welches Geschäft dafür flexibel genug wäre?

Danke für die Hilfe, Gruss Nils

Service Arbeiten, Reifen wechseln, sonstige Arbeiten Raum Bülach <------ PN 8)

• hei nils.. der user bigbruno aus dem forum hier!
    schreib ihm ne mail: bigbruno at bluewin.ch und sagst ihm nen gruss von mir, hättest den kontakt von mir erhalten.
    gruss

---

• Danke Flo, wegen den Büchern scho Zeit gehabt?

Gruss Nils

Service Arbeiten, Reifen wechseln, sonstige Arbeiten Raum Bülach <------ PN 8)

• leider noch nicht. bin aber am 6.1. in der garage. schaue dann gleich...

---

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!