ITR Pedalen

• Hey hey! <hurray>

Habe folgende Pedalen entdeckt:

und die gefallen mir ganz gut ;-) Nur sieht es so aus, als müsste man die mit 4 Schrauben anmachen? Beim ITR sind die originale Pedale ja glaub ich direkt angeschweisst? Heisst das ich kann die ned nehmen ohne mir die originalen zu verbohren? <confused>
    (Hier noch der Link zum Produkt: http://www.ldtuning.ch/catalog…_187_284&products_id=2267

Gibt es denn irgendwelche andere Pedalen die auch so schön aussehen, aber ohne Bohren <nono> drauf gehen?

• Kann man nicht die Pedalgummis abnehmen <confused>
    Dan sollten sie eigentlich drüber passen und du kannst sie ohne Bohren anschrauben

• Zitat

Original von The.O
    Kann man nicht die Pedalgummis abnehmen <confused>
    Dan sollten sie eigentlich drüber passen und du kannst sie ohne Bohren anschrauben

da sind keine gummis, das ist aus irgendwas metalligem? :)

• die pedalgummis deiner pedale... nicht die von den neuen... ;)

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• Zitat

Original von Tee
    die pedalgummis deiner pedale... nicht die von den neuen... ;)

da sind keine gummis, sag ich doch...

• wenn du die originalen pedale hast, dann sind da gummis.. ;)

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

• ok, ich bin jetzt extra schauen gegangen!! UND DA SIND tatsächlich gummis <laughing> *duck*

Aber beim Gaspedal ist kein Gummi drauf, das is auch ned aus Metall sondern aus Plastik (?) ... habe auch gerade bemerkt, dass ich wirklich was neues brauche, der einte gummi ist schon kaputt, hab ihn fast zerrissen beim wieder drüber ziehen <holy> Kann ich mir diese metallernen also besorgen und die sind dann zum so drüberziehen? Im Metall unter den Gummi's hat's keine Löcher :(

• aber ich würd nicht nur so metalldinger kaufen, kupplung und bremse sollten ein material drauf haben, wo man nicht abrutschen kann... gaspedal jedoch nicht...

sooo good night so far.. <wave>

• Zitat

Original von Tee
    aber ich würd nicht nur so metalldinger kaufen, kupplung und bremse sollten ein material drauf haben, wo man nicht abrutschen kann... gaspedal jedoch nicht...

Sonst kannst dich freuen wenns draussen regnet und du steigst mit nassen Schuhen in deinen Integra :D

• hehe ja da habt ihr wohl recht :)

hat jemand irgendwelche mod-pedalen dran und kann sie mir weiterempfehlen? (wo ich sie bekomme, wie schwierig der einbau war)

danke schonma <wave>

• Zitat

Original von The.O
    Mugen sind gut aber mit glaub 250.- <nooo!> ziemlich teuer

günstigere alternativen? <what>

schleifpapier kann ich mir auch auf günstigere draufkleben :D

• Offizieller Beitrag

Kauf dir einen Satz OMP-Pedale, die kosten mit Gumminoppen etwas um 80 Franken. Pedale ohne Gummi sind erstens nicht zugelassen und zweitens bei nassen Schuhen sehr gefährlich.

• Zitat

Original von orca
    Kauf dir einen Satz OMP-Pedale, die kosten mit Gumminoppen etwas um 80 Franken. Pedale ohne Gummi sind erstens nicht zugelassen und zweitens bei nassen Schuhen sehr gefährlich.

Preis tönt gut <good> - woher?

• blue hornet vom forum...

• Ja, ich weiss. Der Thread ist uralt, aber betrifft genau mein Problem. :-D

Ich konnte günstig ein Set Mugen Pedale für meinen ITR ergattern. Kupplung- und Bremspedale sind mittlerweile auch eingebaut > no problem.
    Ein bisschen Kopfzerbrechen bereitet mir das Gaspedal. Wie zum Teufel kriegt man diese originale Plastikabdeckung vom Gaspedal runter, ohne dass man das ganze Gestänge ausbauen muss?
    Trotz viel Gewürge und Gefluche sitzt das Teil immer noch bombenfest.

Hat jemand Tipps? :thumbsup:

"Aah, Autos. Wo wären wir ohne Autos? Und wie kämen wir dorthin?" -Charles Francis Harper-

• Weiss niemand Rat?

"Aah, Autos. Wo wären wir ohne Autos? Und wie kämen wir dorthin?" -Charles Francis Harper-

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!