ZitatOriginal von sashep3
Krass der unterschid nach dem pilieren
EK9 epilliere...
ZitatOriginal von sashep3
Krass der unterschid nach dem pilieren
EK9 epilliere...
So, ein paar aktuelle bilder, vor 15min geschossen während der Polierarbeiten und Felgenreinigung. wird wirklich hammer. war noch unter dem auto -> KEIN ROST, ich wiederhole: KEIN ROST, nicht mal flugrost oder was in den radläufen oder so...
das ding ist wirklich im allergeilsten zustand, eine einzige klitzekleine beule auf der fahrerseite und je ein ganz kleiner kratzer auf front und hecklippe, die kann ich ja mal einzeln zum neulackieren bringen...
EDIT: SAE/DOT ist auf den scheinwerfern vorne eigentlich auch drauf hab ich gesehen, müsste also theoretisch so eintragbar sein, oder?
sieht echt geil aus dein ek9. geht ja bald als neuwagen durch
ZitatOriginal von Acidesign
EDIT: SAE/DOT ist auf den scheinwerfern vorne eigentlich auch drauf hab ich gesehen, müsste also theoretisch so eintragbar sein, oder?
kann ich mir nicht vorstellen, Prüfer weiss ja das Du einen Rechtslenker hast, also die Scheinwerfer auch nach rechts zünden so hat's mir mein Mitarbeiter beim Skyline erklärt!
Sind die scheinwerfer den nicht die selben wie EK4? dann könntest ja einfach diese nehmen
nice und die scheinwerfer kannst du ja von deinem Ej9 nehmen für die MFK
Die JDM Integra Leuchten haben ja auch SAE/DOT nur nützt dir das hier nichts
nein da die lichtkegel auf die andere seite scheinen da wir ja auf der andern strassen seite autofahren
ja ich weiss, dachte nur wenn SAE/DOT drauf ist ists in CH zugelassen naja egal, dachte mir schon das das nicht geht, aber ich werds vielleicht einfach mal versuchen
EJ9 leuchten gehn nichf für mfk da die prefacelift und der EK facelift ist, die haben eine unterschiedliche Form
aber easy, hol mir aufm Abbruch ein paar gebrauchte oder such mir irgendwo ein satz günstige neue oder einfach was zugelassenes für mfk. hab hier schon Angebote ausm Forum
und die Leuchten scheinen zu weit nach links, nicht nach rechts, drumm ists ja auch störend für den gegenverkehr..
naja hab von anfang an damit gerechnet dass ich die tauschen muss, war nur etwas konfus weil ich davon ausgegangen bin das SAE/DOT hier grundsätzlich als zugelassen gillt
ich bin ein klein wenig neidisch
hätte ich auch gerne bei mir so stehen
würde ihn aber genau so lassen wie er ist
andere Felgen und Fahrwerk dürfen schon rein
ZitatOriginal von Acidesign
aber easy, hol mir aufm Abbruch ein paar gebrauchte oder such mir irgendwo ein satz günstige neue oder einfach was zugelassenes für mfk. hab hier schon Angebote ausm Forum
ähem... du brauchst die auch zum rumfahren nicht zur für die mfk! sonst siehst du ja nix auf der strasse, was nicht ungefährlich ist! abgesehen davon, dass du den ganzen gegenverkehr blendest!
ZitatOriginal von tripleP
andere Felgen und Fahrwerk dürfen schon rein
Yep das schon aber sonst... sieht die Kiste echt geil aus, vor allem jetzt sauber poliert
Richtig schön sieht er aus
ZitatOriginal von vti
würde ihn aber genau so lassen wie er ist
Wide Bodykit und Flipflop Lackierung
ZitatOriginal von Acidesign
....war nur etwas konfus weil ich davon ausgegangen bin das SAE/DOT hier grundsätzlich als zugelassen gillt
na jaaaaa, ich würde mal meinen SAE/DOT hat nix zu tun mit der Richtung des Lichtkegels sondern mit Lichtstärke, -farbe, Durchlässigkeit und Splitterverhalten des Scheinwerferglases. Die Leuchten an sich wären wohl ok, wenn sie in die richtige Richtung zünden.
Aber das wird dir die MFK sicher gerne erklären.
Der Unterschied vorher nacher ist ja riesig! Sieht sehr viel besser aus!
Was ist das für ein Aufkleber auf der Heckklappe?
ZitatOriginal von Battosai
Der Unterschied vorher nacher ist ja riesig! Sieht sehr viel besser aus!
Was ist das für ein Aufkleber auf der Heckklappe?
Unterschied ist wirklich riesig. wie sich herausgestellt hat, haben die das ganze auto (Inkl dreck!) vor dem Schiffsverlad zum schutz vor salziger Meeresluft mit einer Silikonschicht eingesprüht, die waren den ganzen tag am polieren
Der Kleber ist ein Inspektionskleber der besagt dass das Auto von einer Honda Vertragswerkstatt vor dem Wiederverkauf überprüft wurde
ZitatOriginal von Jones
ähem... du brauchst die auch zum rumfahren nicht zur für die mfk! sonst siehst du ja nix auf der strasse, was nicht ungefährlich ist! abgesehen davon, dass du den ganzen gegenverkehr blendest!
Stimmt so nicht
1) Das Lichtbild ist gar nicht sooo schlimm
2) die R-Leuchten sind 1000x schöner als die vom EK4
3) ich habs selber getestet -> ein SUV mit xenon (oder auch ohne) blendet mich auf der Gegenfahrbahn 100000x mehr als mein EK9
4) ich hab ja nicht vor damit nachtrallyes zu fahren.
5) evtl werd ich aber doch ek4 leuchten umlackieren und einbauen....
6) Hab ich schon 4stunden am stück im Dunkeln gefahren und man sieht damit nicht weniger auf der strasse wie mit meinem EJ9
ZitatOriginal von vti
ich bin ein klein wenig neidisch
hätte ich auch gerne bei mir so stehen
Darfst ihn sicher mal anfassen
ZitatOriginal von tripleP
andere Felgen und Fahrwerk dürfen schon rein
Felgen, Fahrwerk, Auspuff, und Motor werden sicher noch modifiziert, aber jetzt hat mal die Zulassung priorität und naja ich verspreche euch dass die Mods genauso exklusiv und Japanisch sein werden wie das Auto selber also keine Panik. Das C-west kit hab ich auch gestrichen, der sieht so schon sehr geil aus
ZitatOriginal von Acidesign
Das C-west kit hab ich auch gestrichen, der sieht so schon sehr geil aus
Habs ehrlich gesagt lange nicht so ganz geglaubt, dass du die Geschichte wirklich durchziehst. Respekt! Viel Spass mit deinem Kleinen, pass auf ihn auf
SAE/DOT wird akzeptiert. Sind die originalen Projektionsscheinwerfer? Wenn ja lässt sich das Lichtbild wenden. Sonst die Umgebauten Scheinwerfer bei der Metas prüfen lassen (1800CHF) und du hast Ruhe vor dem Gesetz und deinem Gewissen.
Thx für die Info
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!