so, interressiert zwar wohl niemanden aber trozdem:
in der heutigen auktion war eine trackbitch, ein stock EK (leider mit ziemlich verbrauchtem interieur) und ein leckerer Topfuel turbo ek9
hab also bei keinem mitgeboten, bei allen war das risiko zu hoch oder der Zustand zu schlecht.
in der Donnerstagsauktion werden aber ein paar sehr geile autos angeboten und ich hoffe schwer das sich da was zu gunsten von mir ergeben wird *hoff* ansonsten geht der spass wieder von vorne los.. damn ausgerechnet jetzt sind die angebotenen ek9 wieder extrem spärlich, und da gabs vor ein paar wochen tage wo ca 12/day im angebot waren egal - die kiste kommt - egal wie lange es dauert - und gut Ding will weile haben!
EK9 Import (PICS s. 14!) 26.Juni
-
-
ICH HAN EN EK9 !!!!!!!!
2000 Type R EK9
grade 4.5
Interior BBilder hätter mir geschter scho gschickt nachdem är uf em Auktions-areal bereits ä Probefahrt und besichtigung gmacht hätt!!!
hammer auto, eigentlich mehr als ich wollte zum geilen preis!
Bilder gibts heute abend, hab sie hier nicht in der budeooh mann, wie soll ich jetzt noch arbeiten??!!
-
glückwunsch, freue mich auf die bilder
-
Happy EK9 Day
Endlich hats geklappt
-
Hey Nilsiboy
Gratulier der zu dere Kiste, hoffe mitm homologiere isch den au na alles tiptop
I nerv di denn hüt abe rasch bits, damit weder ufe Bode zrug chunsch und di ufd Wiiber chansch konzentriere.. -
Gratuliere EK9<rocker>
-
'schöppe ziit worde
-
gratuliere auch
photos-her
-
bilder
-
GEIL! Ich hätt mir eine CD gebrannt und die Bilder mit ins Geschäft genommen.. oder als Ausdruck..
Gruss
spyker -
glückwunsch, wobei ich mich erst richtig freuen könnte, wenn er vor meiner tür steht und auch alles so ist, wies mir weisgemacht wurde
-
herzlichen Glühstrumpf auch von mir
Hoffe nur dass mit dem Transport / Homologation alles glatt läuft. Sind auch schon Container vom Schiff gefallen... aber wir wolln ja nix beschwören
Hoffe du hast ne Transportversicherung, nur so für alle Fälle
-
Jup0, gratulation an den zukünftigen EK9-Fahrer
-
gratuliere
-
gratuliere dir recht herzlich
i glaub mir mönd s ek4 shooting ines ek4 + 9 shooting verwandle und spöter mache
-
Suuuuper, freut mich hats endlich geklappt Nils!!
-
Aaaaaalso, hier die versprochenen infos:
1) ich vertraue dem mann und bin mir sicher das er ein guter typ ist, habe jetzt schon seit einiger zeit täglich guten kontakt mit ihm, und habe auch schon mit anderen kunden von ihm geredet und schliesslich ist er verwandt mit meinem Mitarbeiter in japan und ohne risiko würds kein spass machen und jeder würds tun
2) was passierte:
- bekam gestern eine mail: es hätte heute diverse gute im angebot, ich soll mir einen aussuchen. der, den ich jetzt habe schien mir der beste zu sein, also wählte ich ihn und setzte eine max-preislimite für CIF (Cost, Insurance, freight, also das ist der preis bis nach bremerhaven inkl. Versicherung)
- heute morgen, 05.30 bin grad aufgestanden - da klingelt das Phone! herr Ishii aus japan *freu* er wäre am morgen (japan zeit) auf dem Auktionsgelände gewesen hätte das Auto probegefahren und gründlich angeschaut - hat mir dann noch ein paar details dazu erzählt (siehe specs) naja als ich die bilder sah hab ich nur noch "go for it" geschrieben und dann am mittag kam die mail:
- Congratulations: We got your car, it was even below the expected max. price!!!Specs:
- 2000er Ek9 (komplett stock) in CSW
- 27085Km mit bestätigung das tacho unmanipuliert ist (von der auktionsbehördendingsda...)
- Abs
- Double-DIN klima-automatik-einheit
- Recaro sitze (leicht abgenutzt, darum interieur "NUR" Grade B
- Grade 4,5 (also sowas wie "für den Jahrgang sehr gut erhalten!")
- Momo SRS airbaglenkrad
- Zentralverriegelung (öb "keyless" weissi nid??)
- LSD
- Electric windows
- Electric folder mirrors
- Window visors
- kompressionstest wurde gemacht und ist neuwertig
- kein rost sichtbar (hab selten nen EK mit rost gesehen :D)
- nichtraucherauto
- nur 1 vorbesitzer, serviceheft vorhanden
- usw..Minuspunkte
- irgend so ein superheld hat den Schaltknauf geklaut (der ist wohl jetzt auf ebay) alles andere wurde gründlich geprüft und ist vorhanden. naja er meinte er würde mir noch einen dazuschenken (neu *g*)
- 2 kleine "parkplatz-tür-dellen" in den türen (ihr wisst was ich meine *g*) kann der beulendoktor sicher günstig beheben.und hier die Bilder:
- Gab auch noch weitere bilder, von z.B dem zigianzünder (als beweis das die karre ein nichtraucherauto war), von unter dem auto (rostfrei,...) aber wollte hier nicht alle uploaden.
jedenfalls ist the car jetzt mine
edit: das auto steht schon länger dort aufm platz, es folgen bald bilder wenn das auto gereinigt ist
-
Sieht super aus die Kiste Guter Kauf, darf man auch den Preis erfahren?
-
m-hm... sagen wir mal unter 14,5 mille CIF (also auto, versand und Transportversicherung zusammen!) denke also ein wirklich guter preis, denn wenn man sich so umschaut kosten die autos mit einem grading von 4,5 eher um die 16 rum zur zeit (denke ende sommer warn die auch günstiger...)
-
goile kiste!!!!
freut mich für dich das es geklappt hat!!!!
ek9 unter 14.5mille haben
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!