ZitatOriginal von Acidesign
klar - aber erstens seh ich das als basis für meine kreativität und nicht als fertiges auto und zweitens
wie viele m3's gibts ind er schweiz? und wieviele ek9? es geht mir hier auch ein bisschen darum etwas besonderes zu haben
achja und der versuch einen ek9 zu importieren und was draus zu machen, seh ich in meinem fall als Hobby - ist zwar ansichtssache, aber einen m3 besitzen seh ich nicht unbedingt als hobby
ach lassen wir das, ist ja mein Ding!
Nils, ich kann deine Emotionen verstehen, aber deinen Ergeiz würd ich nicht in Sinnloses suchen nach Import-Problem aus Japan ertränken
Vielleicht ist es ein insider Tip- oder es will einfach niemand für war haben, buch dir einen oneway-Flug nach Irland oder England, mach gemütlich eine Woche Urlaub, sauf dir jeden Abend in Stimmungsvollen Irish-Pubs einen an. Du wirst sehn, innerhalb von 2 Tagen hast du dein Traum - JDM Civic oder dein JDM DC2- Skyline SX- was weis ich für einer, Toyota Tureno gefunden. in erst aus Ireland zurückgekommen und es ist echt krass was da rumfährt und verkauft wird Nach dieser Woche fährst du mit deinem frisch gekauften JDM Flitzer mit einer Fähre nach Frankreich, übernachtest noch in einem schmudelligen französischem Hotel- saufst dich auch hier voll und ein Tag später bist du nach ca.2000km zurück in deiner Heimat. Das verzollen sollte mit dem Kaufvertrag kein Problem sein.
Einziger Nachteil: Du benötigst eine Überstellungsnummer oder Werkstattnummer oder was ihr in der Schweiz so habt.
Bin mir sicher das du inkl. einer Woche Urlaub mehr Zeit-Geld und Nerven gesparst hast als so ein Import HokusPokus.
Gruß, Thomas