ZitatOriginal von orca
Der Import dürfte das Eine sein, das Problem wäre wohl nach wie vor die Zulassung, weil der B16B in Europa nicht homologiert ist, frage ich mich, wie du das mit der Zulassung machen willst.
Ich bin aber auf jeden Fall auf deinen Bericht über Z-Racing gespannt.
so, also das mit der zulassung ist mir nicht allzuwichtig, aber um in zukunft einiges einfacher machen wäre mir eine zulassung schon ca 2500.- CHF wert, wenn ichs dafür oder drunter eingetragen kriege dann mach ich das ansonsten lass ichs sein, das ist nicht das problem!
auch rolf hat gemeint es wäre keine allzugrosse sache da nen typenschein für zu kriegen, ich schau dann mal wenn das auto hier ist weiter.
ich bin auch gespannt was z-racing meint und natürlich wundert mich auch was carbondesign meint wenn die ende monat wieder hier sind.
das wegen der dtm stand in der zürich-online berichterstattung, wird also sicher was dran sein!
naja, ich schau mal was schlussendlich rauskommt und freu mich mal noch nicht allzufrüh, aber ich hoffe schon noch das es nicht mehr allzulange geht bis mein Traumauto endlich bei mir in der garage steht
von dem Moment träum ich schon seit monaten