EK9 Import (PICS s. 14!) 26.Juni

• <sabberlappen>

Machst aber ganz viele Fotos, gell!
    Viel Glück!

Gruss micha

Einmal editiert, zuletzt von poolk ()

• Testfahrt im R34 <sabberlappen> <sabberlappen>

Brauchst noch nen Begleiter, der dann einfach auch im R34 sitzt und mitsabbert :D

Mir hat am Weekend die Mitfahrt im neuen Z4M-Roadster schon das Wasser zusammenlaufen lassen <sabberlappen>

Hoffe auch auf ausführliche Berichte + Fotos von der Bude <good>

• püüüh, zwanzig mille für so ne alte schüssel? na gut, es ist dein geld :)

• so, aaaalso wollt mal einen zwischenbericht geben:
    ich hatte schwierigkeiten trotz 2 handynummern und mailadresse meinen berater von japancar zu erreichen. sind halt so welsche die sind nicht die besten im antworten und telefon abnehmen. naja da ich kein stress habe und sonst schon genug arbeit @work und @home ist die sache mal etwas rausgeschoben worden. ich werde versuchen ihn heute nochmals bezüglich eines evtl. termins am montag (Frei :D) zu erreichen, ansonsten wart ich nochmals 1-2 wochen bis alle in der bude wieder aus dem urlaub zurück sind und ich mir mal einen tag freinehmen kann.
    genau deshalb hab ich schon so früh mit dem Projekt begonnen, mann kann leider nicht einfach hinfahren und das auto gegen bares bestellen, alles braucht eine gewisse zeit udn deshalb nehm ich mir die auch!
    nur so als kleines update damit ihr wisst das ich drannn bleibe ;)

My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

• lääck also echt....
    Viel glück bei der sache und dass du nicht ins Fettnäpfchen tritst.....

Kommt sicher geil wenn den mal hier hast.

froi mich auf die bilder.

• Sodeli, ihr habt lange nichts mehr gehört - der grund? bin wegen überlastung nicht mehr wirklich dazu gekommen und zweitens:
    JAPANCAR HAT SEIT 5 WOCHEN KEIN TELEFON ABGENOMMEN UND KEIN MAIL MEHR BEANTWORTET <fire>
    meine superquelle ist also fürs erste mal gestorben, ich werd aber weiterhin versuchen ob ich da noch was rausfinde wieso, weshalb warum.

AABER: ich hab eigentlich noch ne viel geilere quelle gefunden:
    Z-racing. (http://www.z-racing.ch -> noch nicht viel auf der page!)
    der name wird wohl nur wenigen was sagen, aber die meisten haben schon was von denen gesehen

1) erbauer des toyko drift evos (siehe zeitungsbericht de rhier mal gepostet wurde -> http://www.zuonline.ch/storys/storys.cfm?vID=8605

2) im zeitungsbericht sieht man den besitzer mit dem "reitnau skyline" über den hier im forum schon einiges geredet wurde..
    http://www.hondaholics.ch/blac…=&hilight=reitnau+skyline

ich weiss das der besitzer ein "jugo" ist (sorry für das wort) aber im zeitungsbericht stand das er in japan eine echte grösse sein soll und zweitens das alleine hat mal mein interesse geweckt!

ich sag nicht das ich ihn da kaufen werde, aber hab heut ne mail geschrieben und promt antwort bekommen das die mir helfen könnten und ich soll morgen mal anrufen - das werd ich auch tun! die firma ist übrigens irgendwo in niederglatt und der besitzer wohnt laut zeitungsbericht in Schaffhausen / winti, wo ich auch herkomme, also einiges besser für mich als japancar. und skylines hat er auch also darf ich da sicher auch mal ein paar pix schiessen und eine probe-mitfahrt machen *G* (zietungsbericht steht nur evo und gtr haben zusammen 1800 PS <sabberlappen>)

ich werd da morgen auf jedenfall mal anrufen und einen termin abmachen, hoff das klappt, auch wenn ich wohl etwas tiefer in die tasche greifen muss, aber lieber ich bezahl mehr hab dafür einen seriösen händler!

weiterhin bin ich nicht untätig geblieben und hab auch mal carbondesign und racetech angefragt, aber noch keine antwort erhalten und mir ebenfalls eine offerte vom englischen import/export spezialisten yam3 angefordert, die jeweils gross im japanese-car werbung damit machen das sie auch auf export spezialisiert sind und in jedes land liefern, also einer der nicht nur nach england importiert (von denen gibts unendlich viele) sondern auch nach CH liefern würde. hab zwar noch keine antwort und erwarte das es zu teuer wird, aber eine kostenlose offerte ist auf jedenfall mal interressant.

und ganz ehrlich: ich freu mich schon morgen aufs telefon mit "zeno"
    (noch kleine anmerkung, das er nicht nur hobbyracer ist erkennt man auch daran das er bald in die dtm einsteigen will <thumbsup>)

nur damit ihr wisst das ich hier auch nicht schlafe <sleeping> <rofl>

hier noch ein bild von mr. "z" mit insgesamt 1800 PS

• Offizieller Beitrag

Schade, dass das mit Japancar nichts geworden ist. Dass er deswegen unseriös ist würde ich aber dennoch nicht behaupten, die Jungs vom Schweizer 200SX-Club, haben sich nach dem Besuch bei ihm vergangenen Februar auf jeden Fall sehr positiv geässert.

Der Import dürfte das Eine sein, das Problem wäre wohl nach wie vor die Zulassung, weil der B16B in Europa nicht homologiert ist, frage ich mich, wie du das mit der Zulassung machen willst.

Ich bin aber auf jeden Fall auf deinen Bericht über Z-Racing gespannt. <good>

• Yup, kann mich nur anschliessen, über den Bericht bin ich auch gespannt <thumbsup>

Zumal ich (abgesehen von dem Zeitungsinserat) noch niiiie was über die Firma gehört hab. Warum treibt der sich nicht auf Tuningtreffen rum <confused>(gut das Niveau wird ihm wohl zu tief sein, ist auch verständlich, aber trotzdem war das DIE Attraktion <love>)

• in offtrineg an der The Fast And The Furious: Tokyo Drift Project 2006 waren der evo ond den der s15 (oder war es der s14) anwesend

• Zitat

Original von Acidesign

ich weiss das der besitzer ein "jugo" ist (sorry für das wort) aber im zeitungsbericht stand das er in japan eine echte grösse sein soll und zweitens das alleine hat mal mein interesse geweckt!

Ähmmm... ist er deswegen ein schlechter Mensch? Wenn er es im "Griff" hat, ist die Nationalität eh egal ;)

Auf jedenfall ein super Projekt, das Du dir vorgenommen hast. Hoffe für dich, das alles nach deinen Wünschen klappt <good>

• Zitat

Original von cruzito
    Ähmmm... ist er deswegen ein schlechter Mensch? Wenn er es im "Griff" hat, ist die Nationalität eh egal ;)

Auf jedenfall, bin da nur manchmal etwas vorsichtig weil ich gewisse schlechte erfahrungen mit ausländern und autos gemacht habe ;) trozdem glaube ich nicht das er ohne talent und können in japan angeblich so erfolgreich geworden ist ;)

Danke nochmals fürs lob, werd heute dan mal anrufen dort! hab soeben auch ne mail von carbondesign bekommen, die können mir ebenfalls helfen, sind allerdings bis ende august in den USA unterwegs und haben keine zeit :( werd dann aber sicher mal irgendwie ne offerte anfordern oder so!

Ich glaube nicht ernsthaft das japancar schlecht ist, schliesslich haben die ja soeben neue werkstatt fertiggestellt etc, trozdem hats da manchmal so ein paar sachen die mir ein bisschen unlogisch erscheinen. ich hab auch schon von ein paar guten freunden gehört (die sich auskennen und die autos von denen schon live gesehen haben) das die manchmal nicht grad in talellosem zustand sind, und das die 2 handy's die er mir per mail angegeben hat in ca 100 anrufen in 5 wochen nie abnimmt, mir auf sms nicht antwortet und emails ebensowenig obwohl ich vorher super kontakt hatte wundert mich doch extrem und macht auf mich nicht den besten eindruck!
    Ich wäre trozdem gerne mal dort vorbeigegangen aber 3 stunden fahrt um dann vor ner geschlossenen garage zu stehen ist mir auch zu blöd und wenn die nicht fähig sind für ihre kunden da zu sein ist mir das eigentlich auch recht! ich bin jedenfalls mal sehr gespannt was die anderen anbieter so für preise und leistungen haben!
    more news 2 come soon!

• gut ich könnte ja auch mal für dich vorbeischauen.. wie heisst die ortschaft schon wieder?

vielleicht haben die ja öffnungszeiten oder noch ne weitere natel-nr. angeschrieben? <confused>

---

• Hmm, orca.. nils hat ja nix von unseriös geschrieben.. aber solche Geschäftsgebahren kannte ich in dieser Branche bisher nur von GTN.. *lol*..

Da würd ich auch nicht ewig probieren.. wenn sie nicht wollen, haben sie gehabt..

z-racing tönt heiss.. <thumbsup>

spyker

• Zitat

Original von Acidesign
    (noch kleine anmerkung, das er nicht nur hobbyracer ist erkennt man auch daran das er bald in die dtm einsteigen will <thumbsup>)

ja klar <rofl>

• DTM

Deutsche Tourenwagen Meisterschaft ;)
    Hersteller: AUdi und Mercedes, fini...

Und er darf den Sky nehmen oder wie?

so long,
    beelow

• Entweder Stern drauf oder Ringe und dann ab auf die Piste... wo Problem??? <rofl> <rofl> <rofl> <rofl> <laughing> <laughing> <laughing>

• Hat er was von skyline in DTM geschrieben?

Und das mit der DTM stand ja auch in dem Bericht.. obs stimmt sei dahingestellt..

• DTM hat Mercedes, Audi und Opel nur so nebenbei ;)

Z-Racing sieht <sabberlappen> aus.
    Hoffe und denke, dass du da einen seriösen Händler gefunden hast.

Acidesign: Halt uns auf dem lafenden und vorallem Bilder <thumbsup>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!