EK9 Import (PICS s. 14!) 26.Juni

• Yes, voll geil!! <love>

Gratulation auch von meiner Seite her!! Geiles Auto!! :)

Das Probelm mit den Blinkern kenn ich! Ist am Anfang garnicht so leicht! Aber die Blicke der anderen Mobilisten ist einfach köstlich! <joker>

Freu mich schon auf den ersten RHD-Ausflug!! <luke>

• Sieht klasse aus - aber ich als nicht Honda kenner hab da keinen Plan, ist das einfach die Japanische Ausgabe des Ek4 einfach mit mehr Leistung???? Sorry für die doofe Frage....

• Freut mich für dich, dass alles tiptop geklappt hat.

Ich wünsche dir für die Inverkehrssetzung viel Glück <good>

• Zitat

Original von maniac
    RHD ist echt nicht schlecht zu fahren! Ging es dir anfangs nicht auch so das du beim schalten immer mit der rechten Hand in die Türverkleidung gehauen hast ;o) <rotaeye>

Ja Doch, und wenn man den Blinker setzten wollte ging jedesmal der Scheibenwischer an <rofl>

aber ich hab mich inzwischen recht daran gewöhnt...

My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

• Gratuliere! <thumbsup> :) Und da ist das vordere Emblem auch schön in der Mitte.. ;)

Zitat

Original von Jones

ich würd's einfach eine todsünde finden, wenn du ihn auf dem track verheizen oder optisch umbauen würdest! dann hättest du genauso gut einen ek4 kaufen und umbauen können!

gerade weil der ek9 so speziell ist, sollte man ihn genau so lassen, wie er ist (fahrwerk/felgen ist natürlich wie immer pflicht)

Genau!

• Echt geil hat die Story nun ein Ende gefunden <good>

Ich hätt allerdings immer noch nen R34 geholt <sabberlappen>

• So, war heute beim kollegen in der garage:

1) mein baby kriegt nächste woche eine spezial-politur, -felgenreinung und -lackkur! habe nämlich in zwei waschstrassendurchgängen und handwäsche (sogar mit schwamm und kübel versucht) immernoch ein ziemlich dreckiges auto, heute mit politur aber gleich ein massiver unterschied hingekriegt. unter den eingebrannten smogresten aus tokyo kommt ein richtig schön weisser NH-0 Lack zum vorschein --> also nächste woche ab zur politur, danach gibts mal ein anständiges fotoshooting ;)

2) Hab auch schon das erste Mod gemacht -> Mugen Kanji Carbon Schlüsselhalter <rofl>

3) heute geht noch ne bestellung von über 1200.- CHF nach japan, bestehend aus Mugen, Trust und C's... mal die ersten mfk-tauglichen modifitaktionen die den EK nicht "verwüsten" bzw zum teil sogar notwendig sind für eine anständige mfk-einlösung... ihr werdet schon sehn <holy>

@ Pro.2 -> ist sicher nicht mein letzter import wenn das mit der zulassung einigermassen anständig klappt :D

• Das Auto ist wirklich understatement pur! Gehöre aber auch zu der Kategorie
    "alles lassen außer Felgen/Fahrwerk/evtl. Motor".

Gruß Max

*Under Construction*

• Zitat

Ich hätt allerdings immer noch nen R34 geholt sabber

ja klar, weil die ja fast nichts kosten gel!! <holy>

• Im Vergleich zu dem was sie hier kosten, kosten sie in Japan echt wenig

• Hier mal ein Bild vom zustand des Lackes, oberhalb des scheinwerfers auf der haube gestern schnell etwas handpolitur gemacht um zu sehen obs damit rausgeht.. der rest ist alles noch original und sah nach zwei waschstrassendurchgängen und handwäsche mit schwamm immernoch so aus!!!! <nooo!>
    naja, übers weekend gibts ne Politur und dann ein anständiges shooting ;)

In "echt" sieht man den Unterschied übrigens noch einiges krasser da der Lack ja eher in richtung beige geht und der dreck schon fast sandbraun eingebrannt ist :D

• Zitat

Original von Swyt
    real jdm dreck :D

ich würd den dreck sowie auch die luft in den reifen als real-jdm-shit verkaufen! <rocker> :D

• Ich verkaufe das Poliertuch nacher auf ebay->
    " Get the real JDM flavour - Original Japanese Smog-dirt, Came off a 2000 genuine EK9, Mint condition, made by the Tokyo Industry and a great must-have part for every JDM-Fan!
    put it on your Japanese Car and get the respect" <rofl>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!