Hallo Leute!
Habe noch nicht lange einen ITR, vielleicht könnt ihr mir helfen. Also. Normalerweise, wenn ich den ITR warm gefahren habe und dann mal irgendwo im 2. gang lande und denke "ah cool, jetzt muss ich mal in vtec drücken", dann kommt der vtec voll easy... ab dzm 5500 halt einfach (schade kommt er noch nicht bei 50 kmh im 2. gang!?). Auf alle Fälle habe ich bemerkt, dass der VTEC manchmal extrem krass geil kommt - etwa so wie bei nem s3 wenn der turbo kommt. Aber manchmal kommt er auch nur schwach? Dann ist die Beschleunigung zwar gut, aber umwerfend keineswegs (man merkt aber, dass er in VTEC schaltet und ich habe ihn auch nie kalt gedrückt...). Woher kommt dieser Unterschied? Er ist wirlkich gut bemerkbar. Und leider habe ich meistens die schwache Version! *heul*
Das zweite Problem das ich habe ist auf Pässen. Ich habe in Erinnerung wie mit ein Integrafahrer mal gesagt hat ich müsse unbedingt auf nen Pass fahren, aber irgendwie bin ich zu dumm, oder der ITR geht echt ned geil ab auf Pässen?! Also... ich komme in ne 180° Kurve... schalte in 2. Gang... wenn ich die kurve brutal schnell nehme, dann dauert es nicht sooo lange und ich bin wieder auf 5500 rpm (bei easy um die kurve fahren hat man jedoch enorm lange auf vtec zu warten und das im 2. gang!?!). Auf alle Fälle freut man sich dann "uhh nur noch wenige millimeter bis vtec"... aber da kommt fast gar nix? WTF? Ist das bei allen so, oder mach ich was falsch oder wie ist das? Ist irgendwie auch enorm dummes Gefühl, wenn der Motor heult wie sau, aber man kaum vom Fleck kommt? lol... Oder hat der ITR fahrer damals vielleicht gemeint den Pass runter fahren? Das ist nämlich schon cool, weil das originale fahrwerk vom ITR echt krass geil ist für original... aber man getraut sich ja kaum auf nen pass zu fahren wenn man so langsam voran kommt Gibt's irgendwie einen Trick um da schneller hoch zu kommen, oder muss ich mir nen turbo für den ITR ziehen? *hehe*
Heeeelp!