Angebot del sol

• Hi Jungs, hab ne kurze Frage:

Für einen 93er Del Sol (EG2) mit 158k km, spez. Felgen, Remus und ansonsten tadellosem Zustand (soweit ich das sah), sind da 5700 angemessen? hat scheinbar nur 4 Reifen (neue sommer)

Ist von einer Garage.

Kann ich für den Preis noch 4 weitere verlangen? Schon oder?

Sorry wäre mein erster Autokauf.

• klingt nach sehr gutem Angebot !
    Lass dir auf alle Fälle bescheinen, dass es keinen Unfallwagen ist.

andere können dir sicher noch mehr sagen ...

• wiso sollt du für einen preis noch neue pneu verlangen können <confused>

HALLO.......................... <rofl>

Der preis klingt ja schon mal gut, wens nur sommerpne dabei hatt dann hats nur diese dabei, wiso sollst du da 4 pneus verlangen können. <what> stand der CRX auf nem arabischen Markt <confused>

• ähm also bissl verhandeln kann man ja wohl oder? so war das gemeint, ob ich da noch frech nach nem weiteren satz reifen fragen kann.

Und das das ein sehr guter Preis ist ist mir eben auch bewusst.

Danke schon mal für die Antworten.

• Wobei ich den Sol gut anschauen würde zu diesem Preis...

Aber wer weiss, vielleicht ists ein Schnäppchen :D

Edit: Ach, hast du also den weg auch in dieses Forum gefunden, Devils? ;)

Einmal editiert, zuletzt von Manny ()

• Jo kenne das Forum schon lange (als leser ;)) Muss mich ja zuerst über ein auto informieren bevor ich das kaufen will.

Der Preis is so tief weil das ne BMW garage ist und der typ nach eurotax bewertet :P

Bin ihn heute gefahren ich glaub den nehm ich :D. Mal sehen was das wird. Hab ja sonst noch Garantie. Dach ist dicht, halt aussen ist der Gummi bissl spröd aber ich denk das ist bei dem alter fast normal oder?

Einmal editiert, zuletzt von deV. ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!