Integra gesehen....

• Warum könnte der so billig sein? <confused>

Fahrzeugdaten
    Inverkehrssetzung 7 / 2000
    Fahrzeugart Occasion
    Aussenfarbe gelb mét.
    Kilometer 140'000 km
    Getriebeart Handschaltung
    Kraftübertragung Vorderradantrieb
    Treibstoff Benzin
    Türen 2
    Sitzplätze 4
    Innenfarbe schwarz
    Hubraum in ccm 1797 cm³
    Zylinder 4
    Leistung in PS 190
    Leergewicht 1200 kg
    Verbrauch 12.1/6.9/8.8 (St/Land/Tot)
    CO2-Emission 208 g/km
    Letzte Prüfung 21.7.2005
    Preis CHF 12'500.-

• naja, wenn man im Autoscout schout :D sind die gelben sonst IMMER teurer.. sogar mit mehr km.. <confused>

Aber ja, der Händler bei dem ich damals meinen CRX gekauft hatte, hat den Preis auch nach Eurotax bestummen.. *loool*.. naja.. Pech für ihn, Glück für mich..

Mal schauen....

• gibt halt ab und zu gute angebote, hab für meinen ja mit 120tkm 13500 bezahlt, und bis jetz sind noch keine mängel aufgetreten ;)

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• schau mal genauer auf die Motorhaube, sieht für mich nach Hagelschaden aus.
    Kaufen und eine Carbonhaube montieren -> perfekt <love>

• Stimmt, KÖNNTE sein.. und die Heckstosstange hängt auch etwas komisch..!?

• Ich hatte auch das glück meinen ITR deutlich unter preis zu bekommen, weil der wusste nicht was für eine Perle er verkauft <rocker>

oo_00_oo

• ja der lack sieht schon nicht mer 1a aus, aber warum nicht einfach mal anschauen gehen? :)

gelb <sabberlappen>

• ich glaub der Lack kommt nur auf dem beschissenen Foto so daher.. kann mir nicht vorstellen dass es sooo schlimm ist wies wirkt..

kucken gehen... <sabberlappen>

• Ein Kollege hat ihn mal angeschaut und er meinte der zustand sei übelst!

-verschiedene Beulen!
    -abgescheuerte sitze!
    -Lenkrad am auseinanderfallen etc.
    -einfach nicht gepflegt!
    -könnte ein unfaller sein!

Dieser Verkäufer weis sehr wohl was er auf dem Hof stehn hat, er hat bestimmt schon 5 ITR verkauft!

mfg

• Gut zu wissen, merci! Dann spar ich mir den Weg... <rudi>

• Zitat

Original von PEZZO

-Lenkrad am auseinanderfallen etc.

mfg

Der war wohl sehr nervös hinter dem Steuer eines TYPE R <rofl>

oo_00_oo

• habt ihrs von timi automobile?
    wenn ja bei ihm hab ich meine ITR gekauft.
    Er verkauft des öfteren ITR`s hat aber nicht viel ahnung von dem auto, leider.
    Mit meinem hatte ich wohl Glück aber man muss sich die autos schon genau ansehen.

<baetsch>

• Zitat

Original von Swyt
    habt ihrs von timi automobile?
    wenn ja bei ihm hab ich meine ITR gekauft.
    Er verkauft des öfteren ITR`s hat aber nicht viel ahnung von dem auto, leider.
    Mit meinem hatte ich wohl Glück aber man muss sich die autos schon genau ansehen.

Jup, ist von Timi.. aber eben, wenn der halt "schrott" ist, dann muss ich nicht mal guggen gehen.. was nützt mir ein günstiger Preis wenn ich dann noch viel investieren muss bis es mir "passt"... <rudi>

• Naja ich will nicht unbedingt einen gelben.. der schwarze von AM Sportcars fänd ich auch noch cool.. <cool2> Aber easy, pressiert ja nicht.. dachte nur, für 12' nen gelben wär ein Schnäppchen gewesen.. <sick>

spyker

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!