so siehts imo wirklich sehr geil aus, aber in ob das in echt auch so gut kommt? und vorallem eben so von der seite her... man müssts auch mal in anderen ansichten machen, aber die idee ist wirklich geil und was man hier sieht hat wirklich was stylisches!!!
CTR-Front abändern zu ITR-Front
-
-
wenn ich mich recht erinnere, sind die beiden stossstangen aus ABS kunststoff.. diese könnte man schweissen.. jeder der eine automechlehre machte, hatte dies im kurs.. also, ich zumindest
ich will aber nichts versprechen... -
Zitat
Original von sashep3
Wie bei nem ITR halt.Der ITR hat eine eher filigrane Siluette, da passt das. Beim eher Van artigen Auftritt des CTR brauct es unten etwas das optisch "zumacht" sonst sieht das Ding aus wie ein Zelt
-
also zum 1. die idee ist hammer...
meine meinung: die front sieht mit den blinkern irgendwie aggressiver aus...
zum 2. keine ahnung wie man das macht, aber machs...hehe gruss
-
geile idee dazu siehts noch richtig geil aus aber ich würde die blinker dran lasse, gefällt mir irgendwie besser
-
hehe, witzige idee
aber das zu realisieren würde wohl recht schwer werden, nur schon wege breite, höhe etc. im photoshop passt das schnell mal, aber wies in echt aussieht
-
Zitat
Original von Vader
wenn ich mich recht erinnere, sind die beiden stossstangen aus ABS kunststoff.. diese könnte man schweissen.. jeder der eine automechlehre machte, hatte dies im kursschlicht und einfach NICHT machbar in akzeptabler qualität, vergiss das schnell wieder <joker>. wenn, dann müsste man die 2 fronten irgendwie zusammenpappen, eine negativform erstellen und nachher in polyester produzieren. aber denkt bloss nicht, dass die schnittkanten auch nur halbwegs aufeinander passen werden, so einen zufall gibt`s gar nicht.
zudem, was soll das ganze?? wer einen ITR will, soll sich einen ITR kaufen, wer einen CTR will soll sich einen CTR kaufen. ich nix verstehen
-
ImportTuner
Ist mir schon klar dass das in echt nicht wirklich zusammen passt
Ich bin ja nicht so naiv zu glauben dass das passen würdeHehehe, du musst keine Angst haben René, es wahr eigentlich auch nicht meine Absicht soetwas zu realisieren. Es hat mich nur interessiert ob so etwas aus professionelles Sicht machbar währe oder ob man wie du schon sagtest ein Negativ und damit eine neue Front hestellen muss.
Ich find zwar dass es auf dem Bild sehr sehr geil aussieht, aber ob es in natura auch so geil wirkt ist fraglich, wobei es bestimmt nicht schlecht aussehen würd. -
Würd mir aber auch noch eine angerempelte CTR-Front besorgen.. sonst stehts am Schluss mit nem Haufen Kunststoff da der nicht passt..
Ansonsten, geile Idee, nähme mich wunder wie das in real aussieht..
-
Zitat
Original von sashep3
ImportTuner
Ist mir schon klar dass das in echt nicht wirklich zusammen passt
Ich bin ja nicht so naiv zu glauben dass das passen würdewar ja auch nicht auf dich bezogen, sondern auf die, die schon von zusammenschweissen und was weiss ich redeten
-
Zitat
Original von ImportTuner
war ja auch nicht auf dich bezogen, sondern auf die, die schon von zusammenschweissen und was weiss ich redetendito ....
-
-
Sorrryyy, aber ich meine es ist realisierbar.
Allerdings nur mit ner menge GFK, ca.3000Blatt Schleifpapier und vielviel Zeit für anpassungs-arbeiten.
Die Idee find ich echt gut, mal was neues. Allerdings würde ich aus Prinzip nicht "mehr" mit einer Front rumdüsen, in die man Schweiss, Tränen und Blut investiert hat
Abgesehen von dem verträgt sich das spröde GFK nicht mit dem elastischen Kunststoff. Wenn man mit der Front irgendwo auch nur etwas hängen bleibt, kann man Memory puzzeln
-
Thread vollkommen übersehen...
Auf dem Foto siehts echt geil aus meiner Meinung nach, und ehrlichgesagt denke ich auch das es in echt ebenfalls geil aussehen würde...
Saugfisch hin oder her, ist ja sowiso Geschmackssache...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!