Ist schonmal jemand son Teil gefahren? Hält der wonach er aussieht oder enttäuscht er eher?
Nicht dass jetzt Gerüchte kommen dass ich mir so einen kaufen will, bin nur ein wenig am stöbern
Ist schonmal jemand son Teil gefahren? Hält der wonach er aussieht oder enttäuscht er eher?
Nicht dass jetzt Gerüchte kommen dass ich mir so einen kaufen will, bin nur ein wenig am stöbern
Ein Kollege von mir hat so ein Teil. Optisch sehr schön, Sound -> genial! jedoch hatte er auch schon ein zwei Probleme... z.B:
Der Kupplungsnehmerzylinder schiffe Flüssigkeit, dh: Motor und Getriebe ausbauen.. später gingen zwei der sechs Zündspulen kaputt.
Und wenn du einen Unfall mit dem Teil hast, wird es sehr sehr teuer!! In einer Rechtskurve bei feuchter Fahrbahn, kam ihm das Heck. Stossstange, Haube, Scheinwerfer etc. waren kaputt.. gerade mal so um die 16'000 Fränkli hat der kleine Ausrutscher gekostet.
hey pro, was wotsch de für din s wenn en clio kaufsch?
Der alte sei ein Brunz.. laufe nix, der neue hingegen ist not bad.. Aber würd mir NIE einen Röno kaufen...
bei dem von dir genannten auto ist wohl noch zu erwähnen das der einen nicht gerade 0815 lack hatte und sonst noch ein bisschen gemacht
die alte generation ist crap, die neue hingegen halten was sie versprechen!
findest sicher genug testberichte im internet, such doch mal bei gooooogle.
ja,was war bei dem noch mehr gemacht? eine evo haube reingespachtelt.. gut eine work felge dies noch zerkratzt hat.. aber ansonsten war der ziemlich stock (die teile die kaputt gingen)
Laufen sehr gut<sabberlappen>
Aber problem mit dem Getriebe und Radlager
ja die haube und die felgen hab ich gemeint und vorallem den lack
naja, soooo wahnsinnig gehen die jetzt auch nicht...
@ Budi
das ist der original Lack
@ vader
wirklich? dachte er hätte ihn umlackieren lassen
Iu, der wurde nicht umlackiert
ist nicht der service beim clio v6 sehr teuer, weil der motor nicht gerade gut zugänglich ist?
jep.. für alle grösseren arbeiten (zahnriemen oder so) muss immer der motor ausgebaut werden.
Ab wann gabs den neuen?
Wenn ich auf http://www.track-challenge.com den CTR mit dem Clio V6 vergleiche muss ich mir einen lacher echt verkneifen Der getestet V6 ist aber ausm 2001.
manny: habs auch kurz gemacht
schon nur huubraum, ps, nm...?????? wahnsinn das der so "schlecht" wegkommt...
Ok danke für die Feedbacks
Ich hab mich bis jetzt erst nach den älteren Versionen umgesehen, werds aber generell lassen, nachdem was ich hier so lese dass die nicht gut gehen sollen...
Sonst steht in der Renault Garage gleich neben dem Geschäft wo ich arbeit enoch einer rum, seit 5 Jahren NICHT VERKAUFT. *lol*
Dabei ist er fast neu
Achja? Frag doch bei gelegenheit mal was er kosten soll
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!