Fussmatten

• <wave>
    Salü zämme...

I hami höt neu agmeldet do uf hondaholics und chome bereits met minere erschte Frog.

I be uf de Suechi nach schöne Fuessmattene för min Honda Accord Type-S. Da ich aber eigentli ned normali schwarzi wott, aber au ned grad Alu, werd das no schwerig metem fende....

Weiss öpper vo eu womer schöni (evtl. met Tribals oder so) fendet?

Grüessli und danke
    Söne

• Guckst du bei LDTuning, TSS, oder googeln....

oo_00_oo

• warst du schon mal bei honda deswegen? es gibt doch sicher irgendwas schönes mit dem type s schriftzug <thumbsup>

• Zitat

Original von ImportTuner
    warst du schon mal bei honda deswegen? es gibt doch sicher irgendwas schönes mit dem type s schriftzug <thumbsup>

genau und meistens sind die auch "relativ" günstig! ;)

mfg LUG

• Danke für eure Tipps.

Ich schaute bereits mal auf der homepage von Honda nach. Dort haben sie jedoch nur zwei Varianten der Fussmatten.

Mit Google habe ich auch schon viel Zeit mit Suchen verbraucht :)

Diverse Tuner etc. bieten schöne Fussmatten an, diese sind jedoch nicht spezifisch für Honda und deswegen weiss ich nicht ob die dreinpassen....

mfg

• würde in demfall eher die originalen besticken lassen oder sowas, kommt sicher am günstigsten, die qualität ist gut und es passt! hab bei mir auch so matten drinn wo gross draufstand die passen für genau meinen civic, aber irgendwie hats dann doch nurmit etwas reinwürgen gepasst und soo der hit ists am ende auch nicht gewesen! und von so ebay-matten würd ich die finger lassen, die sind scheisse - glaub mir!

My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

• in jeder garage verkaufen sie auch no-name fussmatten, die aber für das jeweilige auto zugeschnitten sind. einfach mal anfragen, was es so gibt ;)

• naja eben, die sind eben nicht sooo genau für jedes auto zugeschnitten, jedenfalls nicht in meinem fall, da standen so 3-4 autos drauf wo der reinpassen sollte (hab die in sonem tuningshop in ZH gekauft) aber gepasst hats schlussendlich doch nur mit würgen und machen... <nono>
    aber gut, gibt sicher auch solche die besser passen <lieb>

My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!