ITR ausräumen

• hallo zusammen

gibts hier einige die den itr ausgeräumt haben?

habt ihr bilder? wie konsequent wurde es gemacht? also, ich vorallem im cockpit? wie's bei tripleP aussieht weiss ich, aber vorerst möchte ich doch nocht nicht sooo extrem loslegen... <holy>

habt ihr bilder? der teppich geht ja von hinten durch, nehm ich an, was habt ihr mit dem angestellt, falls er vorne nicht auch gleich draussen ist?

allgemeine tipps? hab zum thema integra nix gefunden.. :(

thx to all

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• Hey Tee, komm am Mittwoch ins CQ, dann kannst du ein par ausgeräumte Tegis anschauen.
    Raphi (Giraph) hat seinen ITR hinten auch leer geräumt. Sieht tiptop aus so. Leider hab ich keine Fotos davon, vielleicht hat ja er welche ;)

• thx jery!

wie siehts da im cockpit aus?
    gibts den überrollbügel auch für die schweiz eingetragen?

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

• hat sich geklärt danke.. ist eh ein käfig.. <rofl>

gibts auch nur legale überrollbügel? ein käfig bringts für mich nicht, überrollbügel auch nicht, aber wenigstens etwas.. :D

• @sash
    oke danke, werde also dann mal reinschauen um infos und ideen zu sammeln.. <thumbsup>

• Zitat

Original von Tee
    aber wenigstens etwas.. :D

<sleeping> <thumbsdown>

wie ich immer sage, hauptsache etwas gemacht.

für was willst du dein ITR ausräumen? <confused>

• wieso sollte ich ihn nicht leer räumen? <rotaeye><aetsch>

ich möchte jetz nun mal eher richtung sportlichkeit und performance tendieren, ich finde da gehört besonders bei einem itr dazu, das die kiste leer ist... <aetsch> ..ist natürlich wie immer ansichtssache..

dennoch möchte ich nicht gleich auf alles verzichten, also versuche ich halt das ganze halt optisch sowie technisch gut hinzukriegen.

ich möchte ja dann auch mal eine rennstrecke von nahem sehen, evtl sicher mal einen kurs besuchen (sicher den von honda und danach schauen wir weiter) ...

naja, ich hab auch jedenfall bereits im kopf wie mein itr sein wird, und so wirds auch sein, ich schalte auf stur.. <joker>

EDIT: wenn die rückbank nicht sofot gekauft worden wäre, würde ich ihn auch noch nicht leerräumen... ;o) hab si nur mal als jucks ausgeschrieben um zu sehen ob interesse besteht, aber jetz ist für mich der fall klar, was bei mir geschehen wird..

Einmal editiert, zuletzt von Tee ()

• Mann bei den Bildern komm ich auch ins grübeln.

Ausräumen ?? <what>??

Zum glück hat das ja noch viiielviiiiiel Zeit <holy>

Das einzige Upgrade das nix kostet <sabberlappen>

Einmal editiert, zuletzt von Samurai ()

• Leergeräumte Hondas <sabberlappen>

MFG hosti

• Irgendwie geil, wenn ich das so lese. <laughing>

Ich glaube kaum, dass irgendjemand von euch noch mit einem Alter von 40...60 noch Integra fährt. Beim Verkauf eines leergeräumten Integra würde mir als "Käufer" hinten aufjedenfall was fehlen :D

Ist das nicht ein Verstoss gegen den Type R Spirit, da das Auto so mit den Rücksitzen, Teppich usw. von den Honda Ingenieuren so geplant und gebaut worden ist? <aetsch>

• also curzito hat schon nicht ganz unrecht.. wenn ich jetzt nen teg kaufen würde möchte ich rückbank etc. sicher alles mit dazu haben wenn er leergeräumt ist...

---

• ich bin so oder so der meinung, dass man möglichst alle originalteile behält. im innenraum sowieso...

• ihr habt schon recht mit den teilen behalten und so... ;o)

aber dann müsste ich auch die originalen sitze behalten, etc.. ;)

und da ich...
    1. keinen platz für das zeug habe
    2. wohl bald ausziehen werde
    3. ausnahmsweise mal nicht vor habe, die karre irgendwann zu verkaufen

...werde ich die teile verkaufen, falls jemand was braucht.. ;)

• tee: muss ja auch jeder für sich selber entscheiden...

aber zu punkt 3... ich meinte gelesen zu haben das du irgendwo geschrieben hast das dir der ek4 wieder ganz doll gefällt..

war wohl im master v / jery pics thread.. ;) eeegal.. würde mich freuen wenn du ein auto mal länger fahren würdest.. so das auch ich es mal begutachten kann... :)

---

• <rofl>

ja der ek4 gefällt mir, war aber nur ein joke mit dem verkauf... ;) ...ich hatte ja bereits einen, also werd ich die hondamodellpalette weiter durchforsten... ;oP

acci type s, acci type r, s2000 und nsx stehen noch auf der liste der autos die ich mal besitzen will... <aetsch>

• anstatt die ganze Zeit im Forum hier rumzuhängen, würdest Du lieber mal die Heckbank ausbauen <grmpf> <laughing>

HHBB-Special: 15% auf Arbeiten/ bis 20% auf Meguiar's Artikel!

• hehe.. klar, stell mir mein auto ins büro und ich tus.. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!