Kauf von Eibach Federn Pro Kit

• @ vti: freut mich wenn du dich über so sachen amüsieren kannst.

@ the.O: es geht nicht um 4 wochen allgemeine Lieferfrist, sondern darum dass sie erst auf Ende Monat wieder lieferbar sind. sobald der schweizer Importeur wieder welche hat sind diese innerhalb von ein paar tagen zu haben. ich wollte damals lediglich wissen ob jemand kontakte, möglichkeiten hat früher an diese Federn zu kommen. und da das nicht der fall war musste ich sowieso bis ende monat warten. alles klar?

-----------------------------------------

EX - ITR #5414 - starlight black

EX - Mazda 3 MPS - black

BMW 120d Performance - silber

• shadow wer ist den der Schweizer Generalimporteuer für Eibach?

mfg LUG

• Technomag AG in Bern

EX - Mazda 3 MPS - black

• shadow Sorry da hab ich dich wohl falsch verstanden, dann ist der Fall ja klar und ich ziehe meinen Kommentar wieder zurück <holy>

• @ The.O: kein Problem... <lieb>

bin im moment eh ein bisschen gereizt. (probleme mit einer frau. wie könnte es anders sein... :D)

EX - Mazda 3 MPS - black

• Zitat

Original von shadow
    @ The.O: kein Problem... <lieb>

bin im moment eh ein bisschen gereizt. (probleme mit einer frau. wie könnte es anders sein... :D)

das liegt am wetter. stell sie unter die kalte dusche und alles wird gut :D

• wenn das duschen nix hilft, wirst du wohl mit ihr einkaufen gehen müssen.. <devil>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• die ganze geschichte ist ein wenig komplizierter... ich könnte bald ein buch darüber schreiben.... das würde jetzt zuweit führen, die ganze sache zu erzählen...

aber besten dank schon mal für die guten lösungsänsätze... <laughing>

EX - Mazda 3 MPS - black

• Zitat

Verhalten im Forum

Ich HondaHolic...

...begegne allen anderen HondaHolics mit Anstand und Respekt.
    ...unterlasse "Chatter-Beiträge".
    ...kläre Dinge, die persönlich mit jemandem tun haben, per PN oder E-Mail.

<holy> <holy> <holy>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!