Sooo, hier kann doch mal jeder seine Meinung reinschreiben von dem Treffen.
My Oppinion:
Der Film ist einfach der Hammer, um welten Besser als der 2. Teil.
Driften
Cars
Originalstimmen
ÜBERRASCHUNG
Das Treffen und die Fahrt haben mir auch gefallen, war nur als Beifahrer dabei. Waren ziemlich weit vorne, aber auch da hatten wir ständig abbremsen müssen.
Geil war als wir auf den Platz fuhr und auf die Anmeldedamen warteten. Da kamen doch 2 so "Bling-Bling-Bomber" à la BMW um die Ecken mit quietschenden und rauchenden Reifen. Da rannten gleich 2 der Organisatoren hin, unterwegs bei unserem Auto vorbei und sagten, "ruf doch mal die Polizei" <joker>. Ja die wurden danach sofort diqualifiziert <rudi>.
Miss Tuning: naja
Treffen allgemein: Alles in Allem hat mir das Treffen recht gefallen, waren teilweise schöne und auch weniger schöne Autos dabei (wie immer natürlich Geschmacksache, schreib ja nur meine Meinung <devil>).
Wir haben die Reise zum Glück noch geschaft, bei dem ich mitgefahren bin muss die Zylinderkopfdichtung machen lassen, hat zum Teil recht gestockt. Am Mittwoch kann er dann seine Supra zum Mech bringen, bevor wir in die Ferien fahren <rudi>. War zwar eine Bling-Bling-Kiste aber die halt doch
Ein Auto hat mir besonders gefallen: Eine Supra MKIII Jahrgang 89. War einfach schlicht, nicht zu viel Bling-Bling, sehr dezent und einfach