2. Juli - The Fast and the Furious Tuningtreffen in Oftrigen

• Sooo, hier kann doch mal jeder seine Meinung reinschreiben von dem Treffen.

My Oppinion:

Der Film ist einfach der Hammer, um welten Besser als der 2. Teil.

Driften <sabberlappen> <sabberlappen> <sabberlappen> <sabberlappen>
    Cars <sabberlappen> <sabberlappen> <sabberlappen>
    Originalstimmen <sabberlappen> <sabberlappen> <sabberlappen>
    ÜBERRASCHUNG <sabberlappen> <sabberlappen>

Das Treffen und die Fahrt haben mir auch gefallen, war nur als Beifahrer dabei. Waren ziemlich weit vorne, aber auch da hatten wir ständig abbremsen müssen.

Geil war als wir auf den Platz fuhr und auf die Anmeldedamen warteten. Da kamen doch 2 so "Bling-Bling-Bomber" à la BMW um die Ecken mit quietschenden und rauchenden Reifen. Da rannten gleich 2 der Organisatoren hin, unterwegs bei unserem Auto vorbei und sagten, "ruf doch mal die Polizei" <joker>. Ja die wurden danach sofort diqualifiziert <rudi>.

Miss Tuning: naja <nono> <nono> <nono> <holy>

Treffen allgemein: Alles in Allem hat mir das Treffen recht gefallen, waren teilweise schöne und auch weniger schöne Autos dabei (wie immer natürlich Geschmacksache, schreib ja nur meine Meinung <devil>).

Wir haben die Reise zum Glück noch geschaft, bei dem ich mitgefahren bin muss die Zylinderkopfdichtung machen lassen, hat zum Teil recht gestockt. Am Mittwoch kann er dann seine Supra zum Mech bringen, bevor wir in die Ferien fahren <rudi>. War zwar eine Bling-Bling-Kiste aber die <rocker> halt doch

Ein Auto hat mir besonders gefallen: Eine Supra MKIII Jahrgang 89. War einfach schlicht, nicht zu viel Bling-Bling, sehr dezent und einfach <sabberlappen>

GRUESS HOEFI

6 Mal editiert, zuletzt von HOEFI ()

• fazit von gestern:

konvoifahrt - naja, ist nicht so mein ding mit leuten die man nicht kennt...
    tunnelfahrt - zu nahe-auf-fahren-dass-es-fast-einen-unfall-gibt
    tuningtreffen - ok
    tuning tv moderatorin - musste das sein???
    film - *könnteuchfreuen*, finde teil3 um längen besser als teil2!! - geile fahr-action
    funmaxx - geiles kino!!

alles-in-allem: recht gut - einfach VIEL ZU HEISS!!

trtzodem bravo an forcar und swissautotuning biel für den gelungenen event!!

fotos folgen bald auf www.spc-crew.ch

• schade war das der film mit untertitelwar. aber es ging noch. im grossen und ganzen war es ein toller anlass mit sehr schönen autos

• der film war nicht schlecht... di oranisation.... vorallem bei der fahrt... war nicht so der hit.... teilweise stillstand auf der autobahn.. <nervous> .... schlange stehen für die tickes vor der abfahrt.... und "Golfbuebe" die sich behaupten mussten.... na ja... hab da lieber mit nem anderen EE8 fahrer rumgealbert... <rocker> <aetsch>
    Vielleicht kennt den ja jemand.... er hat einen schwarzen EE8 mit irgendwas um die 400000 km..... mit TG-nummer... .. hat mich übelst stehen lassen....... han dann erfahren.... dass da ein integramotor drin steckt.. <luke> <love>

...............vor dem kino stand auch noch der ein oder andere schöne wagen... ( skyline <love>.. Evo.... mit irgendwas um die 700PS... <luke> ... aber ansonsten für meinen geschmack zu viel pimp..... und verbasteltes..

Diverse EE8-Teile zu haben --> PN
    Diverse ED9-Teile zu haben --> PN

• von der konvoi fahrt habe ich nichts mitbekommen, wir gingen direkt an das treffen bevor die anderen eingetroffen waren

• @ 323f wenn das so ein ganz ruhiger ü30 typ mit kleinem "rikli" aufkleber in der seitenscheibe war dann kenn ich den glaub, so optisch ziemlicher stock ee war glaub auch in schaffhausen (herblingen) an der messe, naja freu mich jedenfalls in demfall schon aufs schaffhauser 3f3f event <thumbsup>

aah edit: die supra -> <sabberlappen> <love>

My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

Einmal editiert, zuletzt von Acidesign ()

• kam mir auch vor als wären wir beinahe bis nach tokyo gefahren <rotaeye>

der im kino sagte den film auch mit tokyo drive an.. :D wahrscheinlich wusste von denen keiner was driften ist <laughing>

---

• donkey kong... muahahahahahahaha...

yakuza <sabberlappen>

lil bow wow's race-car... <rofl>

---

• gajin oder so... <rudi>

---

• ok.. let's drift.. <luke> <luke>

*cameradreht sich um den wagen*

und DANN
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .

<rudi>

---

• Hmmmm, angesichts der Tatsache dass ind er Schweiz wohl kaum ein zweiter Sky mit dieser Farbe unterwegs sein wird, behaupte ich jetzt mal dass das genau DIE Kiste ist, die ich vorletztes Wochenende auf der Strasse gesehen habe <love> <love> <love> <love>

• Habe auch einen Skyline vorletzten Sonntag in Kloten gesehen. Könnte dieser auf dem Bild gewesen sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!