Prelude BB1: Auspuffanlage

• Hallo zäme,

wollte doch für den BB1 so ne nette Nnomo-Anlage posten, ovales Endrohr li/re und dann geben die mir Bescheid, dass alle Anlagen für jeden Prelude zugelassen sind in der CH, ausser BB1 (Lautstärke) :(

Weiss jemand zugelassene Anlagen mit li/re Endrohren? Weil ohne Zulassung ist s ned so lustig, darauf schaut ja die Rennleitung eh immer, wenns ein bisserl lauter macht. Und ich hab keine Lust, denen auch noch unötiges Trinkgeld zu geben :)

Gruess,

Markus

• Zitat

Original von ramirez
    ich werd doch ned mit Remus rumfahren müssen..??? Gibts da voll nix für den BB1?

:(

Markus

Mich kackts jetzt zwar an zum suchen, aber es gibt sicher was! Wie siehts mit Laser, Sebring, Supersprint aus? Und wenns von all denen nichts gibt, dann ruf mal TeZet an... <thumbsup>
    Die drehen dir eventuell eine eigene Anlage... :D

PS: Die richtigen Anlagen sind eh alle verboten... <holy>

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• Zitat

Original von AGGRO_ED9

Mich kackts jetzt zwar an zum suchen, aber es gibt sicher was! Wie siehts mit Laser, Sebring, Supersprint aus? Und wenns von all denen nichts gibt, dann ruf mal TeZet an... <thumbsup>
    Die drehen dir eventuell eine eigene Anlage... :D

PS: Die richtigen Anlagen sind eh alle verboten... <holy>

Laser har nix, Supersprint auch ned, Sebring hat nen ESD, aber einflutig, dann kann ich mir genausogut einen Remus drunterschrauben..

• Zitat

Original von ramirez
    Laser har nix, Supersprint auch ned, Sebring hat nen ESD, aber einflutig, dann kann ich mir genausogut einen Remus drunterschrauben..

Naja, dann ruf wirklich mal TeZet in Bachenbülach an...
    Und sonst heisst, Remus/Sebring oder was illegales... :D

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!