nein, jetzt isser nicht mehr wrecked : ab B-säule alles neu .... reparatur vom feinsten und teuersten.
was es ist wird wohl fast jeder erkennen
nein, jetzt isser nicht mehr wrecked : ab B-säule alles neu .... reparatur vom feinsten und teuersten.
was es ist wird wohl fast jeder erkennen
steht der so bei euch?
da kommt ne raparatur wohl immer noch günstiger als ne neue karre.
Geil
und im hintergrund steht gleich nochmal einer oder?
jup, der steht bei uns ... jetzt wird das chassis hinten lackiert, dann ab zum mech zum motoreinbauen.
aber die reparatur kommt nicht viel günstiger als das auto noch wert wäre ohne unfall ...... und vor allem wird der nicht mehr gebaut
hinten ist ein 355 Spider, gut beobachtet
*Das sind doch alles Schissene*
nun ja, der rote stradale macht sicherlich noch spass zum fahren
He René. Bevor Ihr diesen "Stracciatella" wieder zusammensetzt, könnte man eigentlich deren Sitze bei mir einbauen. Die sind nähmlich haaammmer geil
hast du die goldene VISA dabei?
ZitatOriginal von Mr.Petrolhead
hast du die goldene VISA dabei?
nö sorry, heute nur die platin-karte eingepackt
Na klar doch
Zählst es einfach bei meiner Rechnung dazu
Aber mal im Ernst. Meinst du der Besitzer des Pizzablechs merkt den Unterschied wenn wir die Sitze tauschen?
ZitatOriginal von sashep3
Aber mal im Ernst. Meinst du der Besitzer des Pizzablechs merkt den Unterschied wenn wir die Sitze tauschen?
Einfach ein Ferrarie Ross draufnähen, dann merkt er bestimmt nicht
ISt der Ferrarieaus Alurahmen , wenn ja<sabberlappen>
ZitatISt der Ferrarieaus Alurahmen , wenn ja
Yup Alu Spaceframe (Wenn man sich das so anschaut mehr Space als Frame :D) wie jeder moderne Ferrari ausser dem Enzo der hat Carbonfibre Monocoque. Aber am Gewicht merkt man das trotzdem irgendwie nicht 1464kg ohne Betriebsmittel <what>! Tja Alu ist leicht aber auch schwächer als Stahl also brauchts mehr davon...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!