Eindrücke vom Integra

• die schöne spezielle type-r emblem wägnäh <nono> <nono>

din Teg isch dänn viellicht chli liechter, bringt der aber au nüt wenn du däfür 10kg meh uf dä rippe häsch <aetsch>

• Gratulation zum kauf, wirst mit sicherheit viel freude daran finden. ;)

mfg LUG

• jaja budibunny, weisch dis branding womer willsch mache brennt mer scho gnueh huut vom leib damit s'gwicht weder stimmt.. <rofl>

so fertig jetz.. ;oP

weiss jemand wie aufwendig es ist, die antenne raus zu nehmen?

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• Beide Farben sind schön hatte aber einen Roten ITR :) Wenn ich noch einen Kaufen würde dann nur in Weiss.

• Zitat

Original von Tee
    weiss jemand wie aufwendig es ist, die antenne raus zu nehmen?

Du kannst sie ja als Übergangslösung einfach mal ausstecken.
    Wenn du hinten die Verschalung abnimmst, kannst du einfach den Stecker rausziehen ;)

• wenn schon denn schon... <cool2>

evtl verbau ich dann so ein kleines stöpselding, vom s2000 oder so... ich finde sooo schlimm sieht das nicht aus... ;)

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

• Ok, das wär ja auch nur als Zwischenlösung gedacht gewesen ;)
    Also wenn ich nen ITR hätte würd ich jedenfalls so machen. Die Antenne braucht man ja sowieso nie.

• ich zähle mich eben zu denen, die am morgen oft radio hören wenns zur arbeit geht... deswegen möcht ich darauf nicht verzichten...

• Ich hab nen Schalter drin, um die original-Antenne auf Wunsch auszufahren = nie :D

Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
    Franziska Teuscher (Grüne/BE)

<luke>

• Zitat

Original von Tee
    wenn schon denn schon... <cool2>

evtl verbau ich dann so ein kleines stöpselding, vom s2000 oder so... ich finde sooo schlimm sieht das nicht aus... ;)

Genau S2000 Antenne finde ich auch die beste Lösung <thumbsup>

• Ich finde die s2000 antenne nicht so schön daher hab ich das loch nur mit nem stopfen dicht gemacht und ne interne antenne montiert.
    Wenn das Liebe geld dann mal genug ist wirds richtig zu gemacht und lackiert.
    ->zum Thread<-

<baetsch>

• Freut mich, dass du auch zu den ITR-Fahrern gefunden hast :) Du wirst noch viel Spass mit dem Baby haben <love>

• soooooo.. ist zwar nur ein schlechtes handy-pic, trotzdem die frage in die runde:

na was fehlt? <holy>

• der stopfen um das loch zu schliessen fehlt mir noch <sabberlappen>
    wo gibts den?

<baetsch>

• War auch das erste was ich bei meinem gecleant habe.

Heckwixxer sucks! <thumbsdown>

Ach ja: Ich liefere das Feuerzeug fürs oben genannte Branding (Insider <what>)

• Zitat

Original von Tee

(neeeegatiiv)<rudi> <rudi> <rudi>:
    - Mir persönlich passen die Sitze nicht so.. <sick> werden wohl mal zum Verkauf stehen.. ;)

hätte an den sitzen dan intresse :D

• Zitat

Original von ITRFreak
    bei RIkli zum Beispiel

<hurray> da hol ich morgen oder übermorgen mein auto, dann wird das gleich geordert.

<baetsch>

• Samurai
    das feuerzeug klau ich dir eh wieder innerhalb von sekunden.. ;o)

Lunikoff
    ich erstelle jetz dann ne warteliste.. *ggg*
    sash
    jery
    lunikoff...

bist leider nur an dritter stelle.. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!