die schöne spezielle type-r emblem wägnäh
din Teg isch dänn viellicht chli liechter, bringt der aber au nüt wenn du däfür 10kg meh uf dä rippe häsch
die schöne spezielle type-r emblem wägnäh
din Teg isch dänn viellicht chli liechter, bringt der aber au nüt wenn du däfür 10kg meh uf dä rippe häsch
Gratulation zum kauf, wirst mit sicherheit viel freude daran finden.
mfg LUG
jaja budibunny, weisch dis branding womer willsch mache brennt mer scho gnueh huut vom leib damit s'gwicht weder stimmt..
so fertig jetz.. ;oP
weiss jemand wie aufwendig es ist, die antenne raus zu nehmen?
Beide Farben sind schön hatte aber einen Roten ITR Wenn ich noch einen Kaufen würde dann nur in Weiss.
ZitatOriginal von Tee
weiss jemand wie aufwendig es ist, die antenne raus zu nehmen?
Du kannst sie ja als Übergangslösung einfach mal ausstecken.
Wenn du hinten die Verschalung abnimmst, kannst du einfach den Stecker rausziehen
wenn schon denn schon...
evtl verbau ich dann so ein kleines stöpselding, vom s2000 oder so... ich finde sooo schlimm sieht das nicht aus...
Ok, das wär ja auch nur als Zwischenlösung gedacht gewesen
Also wenn ich nen ITR hätte würd ich jedenfalls so machen. Die Antenne braucht man ja sowieso nie.
ich zähle mich eben zu denen, die am morgen oft radio hören wenns zur arbeit geht... deswegen möcht ich darauf nicht verzichten...
Ich hab nen Schalter drin, um die original-Antenne auf Wunsch auszufahren = nie
ZitatOriginal von Camel
Ich hab nen Schalter drin, um die original-Antenne auf Wunsch auszufahren = nie
ZitatOriginal von Tee
wenn schon denn schon...
evtl verbau ich dann so ein kleines stöpselding, vom s2000 oder so... ich finde sooo schlimm sieht das nicht aus...
Genau S2000 Antenne finde ich auch die beste Lösung
Ich finde die s2000 antenne nicht so schön daher hab ich das loch nur mit nem stopfen dicht gemacht und ne interne antenne montiert.
Wenn das Liebe geld dann mal genug ist wirds richtig zu gemacht und lackiert.
->zum Thread<-
Freut mich, dass du auch zu den ITR-Fahrern gefunden hast Du wirst noch viel Spass mit dem Baby haben
der stopfen um das loch zu schliessen fehlt mir noch
wo gibts den?
bei RIkli zum Beispiel
War auch das erste was ich bei meinem gecleant habe.
Heckwixxer sucks!
Ach ja: Ich liefere das Feuerzeug fürs oben genannte Branding (Insider <what>)
ZitatOriginal von Tee
(neeeegatiiv)<rudi> <rudi>:
- Mir persönlich passen die Sitze nicht so.. werden wohl mal zum Verkauf stehen..
hätte an den sitzen dan intresse
ZitatOriginal von ITRFreak
bei RIkli zum Beispiel
da hol ich morgen oder übermorgen mein auto, dann wird das gleich geordert.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!