Eindrücke vom Integra

• So guten Morgen mal hier... <devil>

Wie die meisten wissen, darf ich mich seit Samstag zu den stolzen Honda Integra Type R Fahrern zählen.

Zum Fahrzeug:
    Soweit ich gesehen habe eigentlich alles OK, die Radlager vorne werden wohl bald zu machen sein.
    Carosserie hat zwei drei leichte Dellen, Heckflügel wurde ein weniger unsauber nachgebessert.

Alles in Allem jedoch für den Preis <thumbsup> <thumbsup> <thumbsup>

1. Gedanke als ich eingestiegen bin:
    "Meine Fresse, sitzt man hier hoch! <what>"

Ach ja, das Fahrzeug ist zu 100% im Originalzustand... <holy>

(poooositiv)<sabberlappen> <sabberlappen> <sabberlappen>:
    - Getränkehalter :D
    - Der dritte Gang ist einfach genial im Vergleich zum Sol <laughing>
    - Serienfahrwerk ist schon genial!!
    - Form gefällt mir
    - grosser Kofferraum

(neeeegatiiv)<rudi> <rudi> <rudi>:
    - Die Scheibe geht nicht automatisch hoch.. <devil>
    - Mir persönlich passen die Sitze nicht so.. <sick> werden wohl mal zum Verkauf stehen.. ;)
    - Die Sch***-Antenne müsste doch drin bleiben wenn alles Radiozeugs aus ist? => nur CD
    - Heckscheibenwischer...
    - Reifen sind Kleber drauf, die sind schlecht, echt schlecht! <thumbsdown> Wo ich mit dem Sol mit knapp 60 eine Kurvenstrasse hoch bin, fängt der Reifen nach der zweiten Kurve schon bei 40 an zu quitschen.... <nono>

Hab mir jetz Ohropax gekauft, wenn man im 3. durchdrückt hauen einem die Geräusche des Motors ja die Ohren raus..... <what>

Was die Zukunft bringt:
    Vieles... :D aber tendenziell werd ich zunächst nur mal die Antenne durch 'nen Stöpsel ersetzen, gleich so den Heckscheibenwischer...
    Mehr wird wohl nicht passieren diesen Monat.

Ausser es hätte jemand Interesse an meiner Rückbank und was da hinten sonst noch so ist... <holy>

- bestellt sind jedoch bereits die Rearflaps.. ;o)
    - USDM Heckleuchten wohl auch, warte noch auf dem Preis von Acid
    - Mir gefallen eigentlich die Originalfelgen, we will see, Ultraleggera wirds wohl mal geben...
    - Fahrwerk natüüüürlich..
    - was brauchts schon mehr???
    => MEEEEEEEEEEEEEEEEEEHR POWER!!!

so far from me... <hurray> <hurray>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

Einmal editiert, zuletzt von Tee ()

• Gratuliere nochmal zum TEG :D

Der TEG ist saulaut im Innenraum, gewöhn dich dran :D

Die Antenne ist absolut nervend, leider fährt sie aus sobald das Radio eingeschaltet ist.

ach ja, was ich noch sagen wollte, chum blos nöd uf dä Gedanke t'Emblem wägznäh!! <nono>

• @Budibunny <devil>
    Ich habs oben extra nicht geschrieben, aber "Kommt Zeit, kommt Rat.". Ich garantiere also für nichts... <sick>

@Sash
    Kaputt? <rotaeye>
    Optisch oder mechanisch? <holy> ..ich hab noch nie ein Auto kaputt gemacht.. <devil> <devil> <devil>

EDIT:

Zitat

Original von sashep3
    Achja........... FOTOS!!!!!

Ich hätte erwartet, du weisst, wie ein Stock Integra aussieht... :D

Hab leider nur eines vom Natel aus, also very schlecht.. <lieb>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

Einmal editiert, zuletzt von Tee ()

• gratuliere zum kauf, werd heute mal wieder alle meine PN's und mails beantworten dann hast du auch mal wieder neue infos!

und das mit den "kleber" kann ich bestätigen, die kleben absolut nix!!!
    hatte die aufm ej9 als ich ihn kaufte so drauf und das ist ja wohl etwas gemeingefährlich mit den teilern zu fahren! vorallem weils dazu noch alljahresreifen sind und somit sowohl im winter als auch sommer absolut keinen halt geben. naja zum burnauts machen sind sie geil *g* für mehr kann man sie auch nicht brauchen. bzw DARF/SOLL man die auch nicht brauchen, ausser man ist Suizidgefährdet!

aber back2topic: tee, ich wünsch dir Viel freude mit dem teil! <thumbsup> <thumbsup>

My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

• Schafsekel.. <devil>

Foto oben editiert du Hirsch.. <lieb>

• gratuliere zum kauf! viel spass damit!

was haste für sitze drin? schwarze? <holy>

scheiss reifen <sabberlappen>

• jap, sind die schwarzen drin... ;)

• Hey Tee!

Auch von mir Gratulation zum Kauf!!! <thumbsup>

Wirst sicher viel Spass damit haben... vorallem um die Kurven... <cool2>

ääähm, das 3te?? Auto in 1 Jahr?? <confused> <nono> <laughing>

einen ITR-Sitz könnte ich allerdings noch gebrauchen.... :D<holy>

Einmal editiert, zuletzt von MasterV ()

• es ist bereits mein vierter honda... <holy>, eg5, ek4, eg2 nun dc2... ;o)

Und den Sol hatte ich ein volles Jahr lang... oke oke, 11 Monate... :D

• tee sagt immer das er kommt und taucht nicht auf.. <what>

---

• ich hab ja am freitag abend im thread bereits geschrieben, dass ich am samstag einspringen muss... und das dann am samstag nochmals bestätigt, also bin ich den integra am morgen früh holen gegangen, da ich ja nacher arbeiten musste.. ;)

• Zitat

Original von S-treetfïghter
    tee sagt immer das er kommt und taucht nicht auf.. <what>

und was an diesem satz ist dann nicht richtig? ;)

kann immer was dazwischen kommen.. das ist schon so..

---

• ich war ja nooooch niiiiiiiiiiiiiiiiiie an 'nem event, an dem ich mich angemeldet hab.. <devil>

s-treetfighter schreibt viel, aber nie was zum thema.. ;) :D

• speed
    weiss ist schon heiss.. :D ..rot finde ich allerdings auch <love>

@budi
    du bisch nur niedisch will min teg bald paar gramm weniger hed, oder wie schwer sind d'emblem? <devil>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!