So guten Morgen mal hier...
Wie die meisten wissen, darf ich mich seit Samstag zu den stolzen Honda Integra Type R Fahrern zählen.
Zum Fahrzeug:
Soweit ich gesehen habe eigentlich alles OK, die Radlager vorne werden wohl bald zu machen sein.
Carosserie hat zwei drei leichte Dellen, Heckflügel wurde ein weniger unsauber nachgebessert.
Alles in Allem jedoch für den Preis
1. Gedanke als ich eingestiegen bin:
"Meine Fresse, sitzt man hier hoch! <what>"
Ach ja, das Fahrzeug ist zu 100% im Originalzustand...
(poooositiv)<sabberlappen> <sabberlappen>:
- Getränkehalter
- Der dritte Gang ist einfach genial im Vergleich zum Sol
- Serienfahrwerk ist schon genial!!
- Form gefällt mir
- grosser Kofferraum
(neeeegatiiv)<rudi> <rudi>:
- Die Scheibe geht nicht automatisch hoch..
- Mir persönlich passen die Sitze nicht so.. werden wohl mal zum Verkauf stehen..
- Die Sch***-Antenne müsste doch drin bleiben wenn alles Radiozeugs aus ist? => nur CD
- Heckscheibenwischer...
- Reifen sind Kleber drauf, die sind schlecht, echt schlecht! Wo ich mit dem Sol mit knapp 60 eine Kurvenstrasse hoch bin, fängt der Reifen nach der zweiten Kurve schon bei 40 an zu quitschen....
Hab mir jetz Ohropax gekauft, wenn man im 3. durchdrückt hauen einem die Geräusche des Motors ja die Ohren raus.....
Was die Zukunft bringt:
Vieles... aber tendenziell werd ich zunächst nur mal die Antenne durch 'nen Stöpsel ersetzen, gleich so den Heckscheibenwischer...
Mehr wird wohl nicht passieren diesen Monat.
Ausser es hätte jemand Interesse an meiner Rückbank und was da hinten sonst noch so ist...
- bestellt sind jedoch bereits die Rearflaps.. ;o)
- USDM Heckleuchten wohl auch, warte noch auf dem Preis von Acid
- Mir gefallen eigentlich die Originalfelgen, we will see, Ultraleggera wirds wohl mal geben...
- Fahrwerk natüüüürlich..
- was brauchts schon mehr???
=> MEEEEEEEEEEEEEEEEEEHR POWER!!!
so far from me...