Guns n' Roses @ Hallenstadion 1.7.06

• Ihr könnt euch nicht vorstellen wie geil das war!

ist ist halt schwer Vergleiche zu ziehen, aber je länger je mehr bin ich der Meinung das was das geilste Konzert dass ich je gesehen habe...ich finde echt keine Worte, darum lass ich mal andere reden, sonst glaubts mir ja eh keiner ;).

Forum

Video *sabber* wenns denn geht :)

Die Bühnenshow war gigantisch, die Band und Axl haben gerockt was das Zeug hielt...

<rocker> <rocker> <rocker> <rocker> <rocker> <rocker> <rocker> <rocker> <rocker> <rocker> <rocker> <rocker> <rocker> <rocker> <rocker> <rocker> <rocker> <rocker> <rocker> <rocker> <rocker> <rocker> <rocker> <rocker> <rocker> <rocker> <rocker> <rocker>

Einmal editiert, zuletzt von wirth ()

• Hey Wirth

Meine Freundin war auch da... :D Sie meinte auch sei ein Hammer Konzert gewesen!!! <thumbsup>

Jedoch hat der Typ doch hinter der Bühne noch ne halbe Stunde gepennt wegen Alkoholrausch, bevor er auftrat oder??!! <rofl> <rofl> <rotaeye>

• es kam sicher niemals an das gunners konzert in basel heran.. wann war das 92?

g'n'r ohne slash, duff, matt etc. ist nicht g'n'r

---

• Zitat

Original von S-treetfïghter
    es kam sicher niemals an das gunners konzert in basel heran.. wann war das 92?

g'n'r ohne slash, duff, matt etc. ist nicht g'n'r

ja müsste 92 oder 93 gewesen sein. Metallica wahr noch im gleichen Jahr :D

• war ich auch!!! hrhrhrhrhr

---

• War sicher geiles Konzert.

Ich stand hinter dem Hallenstadion und habe auf einen Kollegen gewartet. :D

• Ja doch hat sich gelohnt würd ich sagen <sabberlappen> <rocker>

Nur die warterei war schon etwas kacke aber das konzert hats wieder wett gemacht <rocker>

EDIT:
    Mal ein kleines Video und ein Bild :)

Video
    Bild

MFG hosti

Einmal editiert, zuletzt von hosti ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!