Welcome aboard!

• HondaHolics Switzerland V.2

Willkommen auf unseren neuen Seiten!

In den letzten Monaten war das HondaHolics-Team damit beschäftigt, die über drei Jahre alte HondaHolics-Website zu überarbeiten und attraktiver zu machen. Wir sind stolz, Euch HondaHolics Switzerland V.2 präsentieren zu dürfen!

. Du kommst vorwärts...
    Ein neues übersichtlicheres Design macht das Surfen bei HondaHolics Switzerland angenehmer und Du gelangst einfacher und schneller zu den gewünschten Stellen.

· Du findest den Weg...
    Eine umfangreiche Link-Liste vereinfacht Dir die Suche nach Informationen im WorldWideWeb.

· Du erhältst Antworten...
    Das TechLex beantwortet Fragen zu immer wieder auftauchenden Bezeichnungen in der Honda-Welt.

· Du weisst was läuft...
    Wir haben für Dich alle wesentlichen Termine zusammengestellt.

· Dein Auto findet Publikum...
    Die ReadersRides geben Dir die Möglichkeit Deinen Honda vorzustellen.

· Du bist im Bild...
    In der Gallery-Section erhältst Du Einblick in die in die Welt der Honda-Verrückten... Ausstellungen, Treffen, Ausfahrten... Bild für Bild.

· Du findest was Dir gefehlt hat...
    Der Webshop bietet Neues und Rares für Deine Honda-Goodies-Sammlung.

· Du gehörst zur Gemeinschaft...
    Die Zeit ist auch am - beinahe schon fast legendären – HondaHolics-Blackboard nicht vorbei gegangen. Zeitgemässe Funktionen sorgen für mehr Übersichtlichkeit und für ein einfacheres Handling. Vorteile, welche das alte Forum ausgezeichnet haben, wurden weitgehendst übernommen und entsprechend erweitert.

HondaHolics Switzerland wird auch in Zukunft weiterhin ausgebaut. Schau ab und zu vorbei wenn Du Lust hast, es gibt viel zu verpassen!

Und nun wünschen wir Dir viel Spass beim surfen auf den neuen HondaHolics-Seiten... enjoy it!

René, Fabian und Sammy
    HondaHolics Switzerland V.2

.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

• Wollt grad fragen, ob alle Schweizer von unten nach oben lesen :P Aber hat sich ja schon erledigt ;) Gefällt mir sehr gut!

Gruss Arne

edit: Doch nicht erledigt *g*

2 Mal editiert, zuletzt von Kossi ()

• Es Rockt! Wie funzt das jetzt mit den Smileys?
    Ihr habt super arbeit geleistet und eine wunderschöne Basis für eine TOP10 Hondapage (natürlich weltweit ;o)) gelegt!

schon komisch so ein neues Board, neues Gefühl ;o)

Thomas

PS: das ist ja sehr ungewohnt das ich mal nicht den ersten Beitrag an einem Sonntag schreibe ;o) hehehe

• Gefällt mir wirklich <cool2> die Seite rockt voll mit edelstem Design und das Forum ist endlich endlich so schön das man richtig lange hier bleiben will... nix gegen das alte aber diese Art von boards sagt mir wesentlich mehr zu.<thumbsup>

Super gemacht!

Mönch oder Soldat wird man aus Verzweiflung. Hondafahrer aus Vernunft ;)
    ----------

So Long
    Fenthik <luke>

• Moinsen!

Schaut echt edel aus die Site! Hat sich gelohnt das warten <smile>

Kompliment an alle die mitgewirkt haben.

• wenn du dich mit benuterzname und passwort einloggst, hast du alle gunktionen (wie eben auch smilies) zur verfügung.

have fun!
    rené

• Gratuliere zur neuen/gelungenen Webseite. Respekt vom Arbeitsaufwand <thumbsup>

Allerdings kann ich mich schlecht an die "verkehrte" Sortierung im Board gewöhnen (neuster Beitrag oben) denn in den allermeisten anderen Boards wird andersrum sortiert. Dies wird noch mancher hier verwirren...?!

Sonst gibts nur positives an der neuen Seite!

Giraph

• wenn du in deinem Profil unter Einstellungen zuunterst die Struktur änderst hast dus wie gewohnt!

----------

So Long
    Fenthik <luke>

• guten morgen....

muss sagen, die neue page sieht wirklich gut aus!! <thumbsup>
    vorallem den info-bereich finde ich toll! chapeau! <smile>

ans forum muss ich mich noch ein bisschen gewöhnen, bin zur zeit noch etwas verwirrt von den vielen neuen farbigen "knöpfen" <blink>

so, jetzt schaue ich mir mal die reader's rides an <biggrin>

gruss matthias aka ImportTuner

• ist echt gelungen das neue BB! <thumbsup>

super sag ich da nur und noch was kompliment an alle die da mit gemacht haben; René, Sammy und Fabian!! <hurray>

MFG LUG

• Ja man kann auf Baumstruktur wechseln... Aber Brettstruktur richtigrum fehlt leider <devil>

Wird es eigentlich wieder einen Chat geben? Das wäre <thumbsup>

Gruss Arne

• war jeh überhaupt jemand in dem Chat <confused> <sick>

----------

So Long
    Fenthik <luke>

• Ich glaub da gabs spezielle Zeiten in denen sich der "Kern" getroffen hat <blink> Weiss aber auch nicht genau... hab mich nie getraut mich dazu zu gesellen <sad>

• <biggrin> <biggrin>
    Gratulation zur neuen Seite echt Top! Endlich auch ein neues Board und gleich so eins wie die Profis verwenden (Schleichwerbung http://www.tweaker.ch)
    <blink>

Aber wieso ist die Brettstruktur verkehrtrum? Hab ich jetzt noch nie gesehen. Und Baumstruktur ist auch nicht so angenehm. Wär jetzt mal das einzige was ich zu bemängeln hätte...

Sodeli, jetzt etwas weiter Schnüffeln auf der neuen Page.. <hurray>

• Hi,

habter schön gemacht !

Sieht echt schick aus.

Muss mich erstmal umsehen...

<cheers>

• nice!

nur an die "verkehrte" struktur muss man sich erstmal gewöhnen... <blink>

´92 Del Sol VTi

still searchin´ ... you know ;)

• Zitat

Original von Manny

Aber wieso ist die Brettstruktur verkehrtrum? Hab ich jetzt noch nie gesehen. Und Baumstruktur ist auch nicht so angenehm. Wär jetzt mal das einzige was ich zu bemängeln hätte...

ja, das wird natürlich geändert, ist ein versehen..... sorry <holy>

rené

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!