Wo wir gerade bei "was funktioniert und was nicht" sind, sind Avatare unerwünscht oder das nur ein Fehler (die Fehlermeldung würde ja für Fehler sprechen), dass man keine hochladen, extern verlinken oder ähnliches kann?
Welcome aboard!
-
-
Hmm stimmt. die Avatare gehen wirklich nicht.
-
versuchts noch mal...
-
Also, die mySQL Fehlermeldungen kommen nicht mehr. Aber er schreibt mir jetzt immer das mein Ava nicht den Vorgaben entspreche, was er aber tut... (100x70, 8kb)
Gehts bei den anderen?
-
geht noch immer nicht. Habs mit einem Avater versucht, der bei hondaboard.de problemolos geht. Wenigstens kommt keine Fehlermeldung mehr, nur noch: "Der Avater entspricht nicht den vorgegebenen Eigenschaften" Jedoch entspricht meiner den 100x100 und 10000bytes...
-
Zitat
Original von Manny
Also, die mySQL Fehlermeldungen kommen nicht mehr. Aber er schreibt mir jetzt immer das mein Ava nicht den Vorgaben entspreche, was er aber tut... (100x70, 8kb)Gehts bei den anderen?
Bei mir das gleiche 100x54 und 4.83kb groß
-
jupp meiner is nun als JPG genau 10KB gross und 75x40 Pixel und geht nich
gif geht auch ned obwohl das 4 KB und 75x40 Pixel is.
-
features noch und nöcher...
würd euch ja gerne von white's und meiner german autobahn probefahrt erzählen. dafür muss ich aber leider leider in den off topic
berreich ein neues thema anfangen... hihihiach ja was meint ihr zu einer "heizerecke"???
hahahahah
gruss volvoholic2000
-
Erstmal Gratulation zur neuen Seite, sieht sehr professionell aus! <thumbsup>Gefällt mir sehr gut, vor allem das Board! Gerade weil man auch zwischen Baum und Brettstruktur umschalten kann!
Hätte da aber noch zwei Fragen:
1. Wie siehts es mit einem allgemeinen Forum aus, weil Fragen wie: "Wie gefällt euch der neue Civic?", oder "Morgen kommt ein Fahrbericht vom Type-R 2004 bei Motorvision" sind ja nicht Off-Topic und passen nicht so recht in einen der bereits bestehenden Themenbereiche.
Ich weiss, ich wollte auch nicht so viele "Unter-Foren", aber das halte ich noch für sinnvoll.2. Ist eigentlich unwichtig, aber
a) Warum sind die Readers Rides rückwärts sortiert
und
b) Kann es sein dass sich die Reihenfolge im Vergleich zur alten Seite geändert hat?Gruß, Olaf.
-
uh jo du bi dinä storrys wär die Heizerecke voll dr Hit
-
So Leute... die Avatare funktionieren jetzt! <blink>
-
Bei mir funktioniert es noch nicht.
Weder .jpg's noch .gif's...
Habe mich auch nochmal neu eingeloggt und zwischendurch alle Temporary Files gelöscht und den Browser geschlossen...Gruß, Olaf.
-
i like the new Board.
Grosses Lob an die Admins!!!
so, das war mein erste Beitrag <biggrin>
greez wirth
-
welche fehlermeldung erhälst du denn?
bei mir hats auch geklappt, hab eben einen installiert.
no problem @ allgruss rené
-
Bekomme immer die Meldung: Dein Bild entspricht nicht den vorgegebenen Werten.
Das sollte es werden:
Sind gerade mal 91x72 Pixel und 5KB.Gruß, Olaf.
-
Scheint wohl bis jetzt nur bei den Moderatoren zu klappen?! Bei mir klapts auch nicht mit den Avatars...
-
Try it again...
-
yessss! thanx
-
Gratulation
Sieht wirklich gut aus euer neues Board. <blink>
Hier find ich mich schon viel besser zurechrt <blink> -
Bei mir und z.B. âuch bei Volvoholic ist das Konto der Beiträge im Profil gelöscht worden. Nur so als Anregung.....
Gruss White
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!