Integrasweety
Juhu stehe nicht mehr alleine da
STREET PERFORMANCE CARS in Interlaken Sonntag 9 Juli
-
-
hat niemand (ausser paett der seine fotos gerade nicht laden kann) ein pic von meinem S gemacht als der wing montiert war? hab drum keins davon... und bräuchte es für ein verkaufsangebot...
-
-
merci jetzt bin ich nicht mehr ot!!
falls noch jemand bilder hat vom SPC-Meeting von meinem S bitte kurz PN an mich.
bin leider schon vor der preisverleihung gegangen.. fand das treffen super bis auf die buben vom anderen parkplatz die dauernd motoren hochgedreht haben etc. find das halt peinlich.. aber die organisatoren haben dann ja eingegriffen.
-
Zitat
Original von orca
Den Wannabe fand ich eher
CSW wär ja kultig, aber dann nicht mit so einem ultrahässlichen Bodykit und einem Interieur das so gut zum Äusseren passt wie Schocko-Streusel zu Chilli Con Carne
Bin da genau gleicher Meinung wie du. Habe den RSX schon in Conthey gesehen und fand ihn schon damals nicht schön
@ S-treetfighter
Ich habe noch ein Foto von der Seite von deinem S. Werde es wenn ich am Abend zu Hause bin reinstellen. -
Geschmacksache
Bis auf die "Aufgenbrauen" gefällt er mir, ist halt auch recht selten zu sehen -
aussen finde ich den rsx geil - innen jedoch hässlich - so richtig opa-style....
-
Nun hier -----> Du klicke HIER hats auch noch ein paar Bilder vom SPC Meeting !
Der eine oder andere Honda ist da auch noch zu sehen sowie paar Leutchen vom Motion Team und den Holics !
Greez White-X
-
sodeli - nun sind die bilder vom vergangenen sonntag auch bei uns online!!
wir wünschen euch viel vergnügen!!
hier ein kleiner auszug aus über 400 bildern:
wenn jemand ein foto wo er/sie drauf ist (oder sein nummernschild) gelöscht haben möchte - einfach mir melden
-
Gelber E30 M3
-
Danke Santi das du die Haube offen gelassen hast, so dass man schön reinschauen konnte
@S-treetfighter
Hier noch das versprochene Bild: -
ihr seid mir ja glatte kerle, die gewinner so einzunebeln dass man nix mehr sieht
-
Integra Lady: Gerngeschehen. Diese möglichkeit zum in den Motorraum schauen, haben etliche genutzt.
Wir haben uns jedoch gar nicht gesehen oder?
-
Zitat
Original von santi1
Integra Lady: Gerngeschehen. Diese möglichkeit zum in den Motorraum schauen, haben etliche genutzt.Wir haben uns jedoch gar nicht gesehen oder?
Nein leider nicht. Habe nur Orca von weitem gesehen und also ich nochmal vorbeischauen wollte, wart ihr schon weg
-
Zitat
Original von moonman
dass man nix mehr siehtdeshalb hats auch pro car mehr als 1 pic von der prämierung
-
Zitat
Original von Integra Lady
Danke Santi das du die Haube offen gelassen hast, so dass man schön reinschauen konnte@S-treetfighter
Hier noch das versprochene Bild:danke schön!!!
-
Was haben die mit dem NEW Civic gemacht?!? Himmel.... Die Front Das werde ich meinem nie antun!!! Da wart ich lieber, bis ein Frontgrill raus kommt.....
-
Hei Leute Ich habe eine Frage, hat jemand evtl. von meinem Accord Type- S ein Bild gemacht? Ich habe dummerweise meine Digitcam bei meiner Freundin vergessen und konnte keine Fotos machen! Es war ein schwarzer mit 19" Leon Hardritt Felgen und bis vorne Getönte Scheiben. hoffe das jemand mir ein Bild hat.
-
kennt jemand den besitzer dieses ITR's??
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!