STREET PERFORMANCE CARS in Interlaken Sonntag 9 Juli

• ja bi mir ziemlech sicher ig und aui wo ihn kenne sägä ihm "jürä" de heisster gloubs nid urs ;) isch ufem pic ou druff.. so haub.. dä mitem rote shirt..

---

• Das mache ich auch back to OEM im Winter 07/08...
    Aber dann wird unter der Huube modifiziert und nicht aussen :D

oo_00_oo

• Zitat

Original von Iceman
    @ VTI wieviel will er?

Mehr als 2 von Meinem!! <holy> <rofl>

• Zitat

Original von vti
    58'900 <rotaeye>

<nooo!>

vielleicht wegen dem titan-schaltknauf? <laughing> <rofl>

• Offizieller Beitrag

Ich muss immer wieder lachen, wass die Leute teilweise für ihre Autos verlangen, aktuell wollen grad Diverse ihren Integra vergolden <rotaeye>

Was die Bewertung betrifft, da gibst immer Diskussionen. Diesen kann man mit geschickt ausgewählten Kategorien entgegen wirken. Grundsätzlich sollte man Show-Cars und Fahrzeuge die nach NCF aufgebaut sind trennen, denn diese Szene ist auch nicht gerade klein, wird aber immer weniger an solchen Treffen ausstellen, weil sie in den Kategorien nicht berücksichtigt werden.

• Aber hallo, ist der Wahnsinnig <rotaeye> wahrscheinlich hat er das Getriebe vergoldet so wie der mit dem VW Golf beim 2ten platz <joker>

oo_00_oo

• So i ha ou no chli gfötelet.

Dr Favorit....... <devil>

• @ Iceman

Habe deinen ITR gesehen. Finde das schwarze Dach echt schön <love>
    Meiner hat übrigends die gleiche Front drauf wie deiner <holy>

• ImportTuner:
    Das Bild vom Lenkrad des VW's sieht ja mega-gefährlich aus (und ist es wohl auch. <what> <nooo!><nono> <nono> <nono>

Ist das nur so als "Show" gedacht oder fährt der wirklich so rum???
    Wenn der mal nen Auffahr-Unfall hat, dann...... gute Nacht!!! <nono> <nono>
    Das ist sicherlich nicht zugelassen..

Aller Liebe zum Fahrzeug, aber das.... <nono> <nono> <nono>

Gruss
    Dard Accord (Tom)

• das ist doch auf keinen Fall zu gelassen, also ich möchte das nicht, sieht sehr gefärlich aus, und ausserdem meiner Meinung auch nicht schön, gefällt mir gar nicht.

also wen ich bei meinem Unfall so ein Lenkrad gehabt hätte, wäre ich bestimmt nicht mehr jetzt hier am mitlesen und schrieben.

ja das Treffen was cool, vielen Dank für die Bereitstellung den Grilles an Hondamotion Bruno, hat super Spass gmacht zu !!!

• hatte nicht gerade viele tolle autos! <holy>
    mit einigen konnte ich mich aber schon anfreunden! gelber M3 <sabberlappen>

mfg LUG

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Quder
    Der RSX fand ich auch zum <sabberlappen>

Den Wannabe fand ich eher <verysick>

CSW wär ja kultig, aber dann nicht mit so einem ultrahässlichen Bodykit und einem Interieur das so gut zum Äusseren passt wie Schocko-Streusel zu Chilli Con Carne <sick>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!