STREET PERFORMANCE CARS in Interlaken Sonntag 9 Juli

• So nun mal wieder Back to Topic:

Schade hat das mit der gemeinsamen Konvoi-Fahrt / Treffpunkt nicht so geklappt . Ansonsten war es ein echt gelungener Tag mit super netten Leuten <thumbsup>.

Integrasweety
    Danke nochmal das du mir beim Putzen geholfen hast. Hast immer noch einen Drink gut bei mir <lieb>

• Zitat

Original von Integra Lady
    Schade hat das mit der gemeinsamen Konvoi-Fahrt / Treffpunkt nicht so geklappt

ja warum seit ihr den schon um 10.25 Lossgefahren <fire>

Zitat

Original von White
    Treffpunkt für alle:

10.45Uhr Parkplatz (Schynige Platte) in Wilderswil (Autobahnausfahrt 25), nach dem Bahnübergang rechts.

<thumbsdown> <thumbsdown> <thumbsdown>

• halli hallo,
    so, jetzt bin ich auch wieder mal da.... gestern war noc das grosse aufräumen angesagt....

ALS ERSTES MÖCHTE ICH MICH HIER MAL BEI ALLEN BEDANKEN DIE ANS TREFFEN GEKOMMEN SIND!!! MERCI VIU MAU!!!! <good> <wave> <hurray> <good>

es war ein riesen erfolg - mit 470 cars auf dem platz haben wir fürs 2006 glaube ich einen rekord aufgestellt.... :) :) :)

zum thema bewertung:
    im 2005 wars vielen zu japan-lastig und dieses jahr zu deutsch-lastig.... leider ist es halt nun mal so gewesen...

was aber dazu zu sagen ist, ist das der allg. tuningtrend - die extrem-umbauten halt vorallem an deutschen-cars gemacht werden... und nur damit mehr japaner nach vorne fahren können wir nicht nach dem jdm-style getunte japaner gewinnen lassen - das begreift die masse auch nicht....

und wenn unsere jury jemanden überschaut hat - sorry dafür!!! aber 470 cars bewerten in knapp 5 stunden bei der hitze - das ist kein easy-job!! weil normalerweise hätte die jury 1 stunde mehr zeit gehabt - aber da wir die rangverkündigung 1 stund vorverschoben haben wegen dem wm-finalspiel hatten sie noch mehr stress....

dafür kann sich sicherlich niemand beklagen das treffen habe zu-lange gedauert - oder?

jedenfalls super das so viele hondas da waren und hey - es habe ja auch ein paar japaner gewonnen - oranger gt4, 2x ctr, 1 yaris, 1 mr2 ;)
    ich denke alles die gewonnen haben hatten top-cars, oder passte einer nicht in sieger-bild?

die fotos werden gegen ende woche auf unserer homepage drauf-sein :)

• Wegen der Bewertung. Ich denke einfach die Leute welche bewertet haben, kannten teils die Autos gar nicht <confused>
    Somit konnten sie auch nicht klar bewerten wie "viel" Umgebaut wurde am Auto. Das ist einfach mal meine Erklärung/Interpretation das sowenige Japsen unter den Gewinnern waren ;)

Hat mich nämlich schon ein bisschen schockiert als der Typ der die Zettel am Eingang ausfüllte nicht mal genau wusste was ein DelSol ist. Geschweige den ein Toyota Passeo :D (Zitat: Toyota was?? Ich schreib einfach Toyota...)

• das mit der kasse hatt null-komma-garnichts mit der jury zu tun.... <rotaeye>

die leute in der jury sind alle vom fach - 1x autoverkäufer (bis vor 1 jahr noch mech), 1x automech. und 1x automech. der jetzt bei "sauber-f1" ist... soviel dazu...

und ein toyota paseo kennen viele leute nicht.... ist ja nicht gerade ein auto das man alle tage sieht, oder?

wieviel an einem auto umgebaut wurde sieht man wenn man vom fach ist bald mal und wenn am motor was gemacht ist und die haube zu ist sieht man das halt nicht....

• Zitat

Original von Honda CTR

kei poblem ha di denn no zwei mol gsucht und die nid gfunde <rotaeye>

da i es schlächts gwüsse ha, schlani mau vor das mir üs irgendwo richtig basel mau träffe und i dir dis zangli verbi bringe ;-)

chasch mir süsch mau per pn e vorschlag vo ort, zit und datum mache für di übergab. de chöi mir süsch no eis ga trinke oder so :)

<grmpf> Bohr nicht in der Nase, ich seh Dich im Rückspiegel <grmpf>

• Beim sexy CarWash, habe ich wohl was falsch verstanden <rotaeye>dachte nicht das man das Auto danach selber noch waschen muss <laughing>

oo_00_oo

• Also mir hat der Sonntag MEGA Spass gemacht <thumbsup> <thumbsup>
    ausser der Sonnenbrand den ich aufgelesen habe; war aber glaube ich nicht er einzige :D :D :D

War ein cooler Tag und konnte mal mit ein paar Honda-Fahrern Kontakte knüpfen oder ein wenig talken. <thumbsup>

Gruss
    Dard Accord (Tom)

• Ich meinte die zwei waschen danach das Auto richtig <love>
    Leider war ich nicht einer der 2 Jungs, Wäre ich aber gerne :D

oo_00_oo

• Die Möglichkeit war geil das man auf den Hangar steigen konnte um von oben Fotos zu machen... <sabberlappen>

paett warst du der am Micro?

oo_00_oo

• Wollte sali sagen wusste aber nicht wie du aussiehst... <wave>

oo_00_oo

• Ja habe ich, meiner war der gelbe ITR(Verbastelte jugend sünde) hinter dem Roten Eclipse in der ersten reihe.... :)

oo_00_oo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!