ZitatOriginal von miss integra(und ich schäm mich das ich das mit der grillzange leichters verpatzt hab 'SORRY HONDA CTR!!!!! werds irgendwie wieder gut machen!!)
kei poblem ha di denn no zwei mol gsucht und die nid gfunde
ZitatOriginal von miss integra(und ich schäm mich das ich das mit der grillzange leichters verpatzt hab 'SORRY HONDA CTR!!!!! werds irgendwie wieder gut machen!!)
kei poblem ha di denn no zwei mol gsucht und die nid gfunde
ZitatOriginal von S-treetfïghter
hmmm... ich sag jetzt nix dazu..
Ist auch besser so, der Ton war<sabberlappen>
hehe.. ja hat recht gedröhnt so bizeli..
tom sagte noch so zu mir.. "hab schon gedacht das sei mein accord.."
tom sagte noch so zu mir.. "hab schon gedacht das sei mein accord.."
Freundin hat gefragt, obs so immer normal tönt in den Tunnel
Hab gesagt, ja, wenn vele Hondas in den Tunnel sind, aber der Ton wo man nur hört jetzt ist eindeutigt von Street...
@s-treetfighter:
Das war ja nur als Witz gedacht gewesen....
Weiss doch das ich mit meinem ATR gegen Dich keinen Stich habe
Aber Dein S2K tönte wirklich brutal genial (nachdem Du den Lufi-Kasten entfernt hattest (in Münsingen).
Einfach
Gruss
Dard Accord (Tom-der-lauthals-im-Büro-lache-musste-als-er-das-gelesen-hatte <laughing>)
@Unfall:
Bin dran vorbei gefahren, 2 Kollegen (Toyota Passeo und Celica GT4) waren direkt hinter dme Unfall und konnten noch knapp bremsen. Hat aber "nur" Blechschaden gegeben. War direkt am Eingang vom Tunnel, also am Spurwechsel konnte es eigentlich nicht liegen. Aber Hauptsache niemandem was passiert.
Flo:
ZitatZitat von Flo
naja.. lufi-deckel weg isch luuuuusbuebezügs... aber dröhnt so schön manchmal erschreck ich mich selber
Ja, auch wenn's Luuusbuebezügs ist, aber getönt hat's brachial.
Bin recht erschrocken, als ich das "Gebrüll" hinter mir hörte....
... und es wollte nie aufhören (das Gebrül).
Auf wieviel Touren hast DU den S2K geschraubt??
Gruss
Dard Accord (Tom)
einmal im zweiten bis fast 9000.. wollte nicht zu schnell fahren.. schon gar nicht im tunnel.. sonst immer im dritten oder gar vierten gang.. dort dröhnts halt dann tief
naja.. lufi-deckel weg isch luuuuusbuebezügs... aber dröhnt so schön manchmal erschreck ich mich selber..
Selber erschrecken
Danke für Probesitz im S2K
S2K
Einmal dachte ich: jetzt "haut's" Ihm den Motor um die Ohren..... (monster-Gebrüll im Tunnel).
Aber scheint ja ne echte Drehorgel zu sein, der S2K...
Glaube, wir spamen hier den Thread zu...........
Gruss
Dard Accord (Tom)
hmmm... auch wenns nur blech war.. schade hatten sich die opel/vw/audi jungs nicht im griff... wenns den wirklich die waren
Soweit ichs gesehen habe Golf vs. Scirocco vs. noch ein Golf oder so. Aber eben, den Hergang kenne ich nicht, vielleicht ist auch was über die Bahngehüpft oder was weis ich
ZitatAlles anzeigenOriginal von Quick
Selber erschrecken
Danke für Probesitz im S2K
selber erschrecken hat sowas von style
hehe kein problem... fühlt man sich wohl gell sitze sind schon verdammt eng.. aber mein popöchen passt da gut rein
tom: das gefühl hatte ich auch schon.. wohl jeder bei seinem "ersten mal" honda bis in die hohen touren
und so ot sind wir nicht.. geht ja mehr oder weniger ums treffen oder den konvoi dorthin
ZitatOriginal von Manny
Soweit ichs gesehen habe Golf vs. Scirocco vs. noch ein Golf oder so. Aber eben, den Hergang kenne ich nicht, vielleicht ist auch was über die Bahngehüpft oder was weis ich
aber nicht der silberne golf von gigi? der mit dem laminat/bar im kofferraum?
aber nicht der silberne golf von gigi? der mit dem laminat/bar im kofferraum?
So genau hab ichs nicht gesehen, hab probiert mich auf die Strasse zu konzentrieren, will ja meinen Sol nicht schrotten..
jetzt habe ich von 3 auto's bis 7 auto's doch schon diverse versionen gehört wie immer in der gerüchteküche..
ZitatOriginal von BigBruno
@ S-treetfïghter
Paett hat mich auch angerufen. Ich könnte den Crash umfahren. Aber einige von unserem Club haben es gesehen. Scheinbar sind 5 Autos ineinander gefahren (VW's und Audi und Opel so viel ich weiss).
Im Tunnel mussten natürlich einige rasen und haben dann spät gemerkt das sie die Fahrspur wechseln müssen. Ich denke auch deswegen hats geknallt.
Tja ist und war nicht ganz so !
Es waren einen VW Polo, einen Scirocco, und ein Golf die ineinander gekracht sind !
Sind wohl Kollegen gewesen, nur noch nebenbei zu erwähnen.
@street
also für meinen fetten arsch sind deine sitze eindeutig zu eng.. da sitz ich nie mehr rein..
Abnehmen
ZitatOriginal von Tee
@street
also für meinen fetten arsch sind deine sitze eindeutig zu eng.. da sitz ich nie mehr rein..
Fett absaugen
Bei mir hats gepasst
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!