da ich in diesem thread langsam den überblick verloren habe wer wohin kommt/geht/*wasauchimmer* <rotaeye>, werde ich in deitingen nicht anhalten da ja auch niemand darauf geantwortet hat.
falls doch jemand dorthin kommen sollte bitte pn an mich!
da ich in diesem thread langsam den überblick verloren habe wer wohin kommt/geht/*wasauchimmer* <rotaeye>, werde ich in deitingen nicht anhalten da ja auch niemand darauf geantwortet hat.
falls doch jemand dorthin kommen sollte bitte pn an mich!
War noch ein cooles Treffen,mit vielen Hondas zu dem konnte îch mein neuer ATS ein bisschen über den Brünig einfahren!
<aetsch>schade, dass es keine "echte" Performance-Kategorie gab, gell santi
*lol*
Die Kategorieren waren ein Witz. Hätte eigentlich alle best of Amag heissen sollen.
Mal abgesehen davon war das Treffen super. Super Leute, gut organisiert (jedenfalls was ich mitbekommen habe), schöne Autos
Werde noch Bilder Online stellen sobald ich Sie fertig bearbeitet habe.
Da bin ich auch deiner Meinung Manny!
War sicher nicht schlecht für ein markenoffenes Treffen, allerdings gehe ich ja in erster Linie nicht wegen den Autos dahin, dann 98% sind Brechreiz- und Augenkrebsfördernd, sondern weil man immer wieder gute Leute treffen und sich unterhalten kann. Von daher: Soll erfüllt
Schade schneiden sich die Organisatoren von Tuning-Treffen (nicht speziell die SPC Crew, sondern allgemein) bei der Bewertung nicht ein Stück von der Hondamania ab, es gibt bisher kein Treffen dass auch nur annährend an eine so professionelle Bewertung und so gute Aufgliederung in Kategorien an den Tag gebracht hat, wie das jeweils bei der Hondamania der Fall ist.
auch wieder zuhause ;-)
das treffen war geil! auch wenn ich ne unliebsahme begegnung mit ner alten oma hatte beim treffpunkt und abgesehen vom sonnenbrand... aber egal...
die leute waren super, der grillrost von bruno einfach der hammer (und ich schäm mich das ich das mit der grillzange leichters verpatzt hab 'SORRY HONDA CTR!!!!! werds irgendwie wieder gut machen!!)
was ich nicht ganz kapier: ich hab verdammt viele hondas auf platz gesehen, und eigentlich auch überwiegend japaner... wie kommt es da das ich bei der preisverleihung fast nur deutsche marken (will die namen hier nich rein schreiben) in den rängen per lautsprecher gehört hab??? *michganzdollwunder*
das mag ja vieleicht bei der db messung noch angehen... aber vom styling her... ich weiss ja nich... da hätt es dann doch paar japaner drunter gehabt die von der verarbeitung her dann doch besser gemacht wurden als paar die in den rängen waren... aber nu gut... treffen vorbei... preisverleihung auch... tag war geil... ab ins bett
wahr cool, aber die organisation des convois wahr nicht so wies gedacht war egal
Der Typ mit dem BMW 520er mit Polizei aufkleber hinten
paett hat mich noch angerufen.. anscheinend hats in nem tunnel noch "getätscht"... waren soviel ich gehört habe mehrere auto's betroffen.. auffahrunfall... weiss da jemand was?
ZitatOriginal von vti
wahr cool, aber die organisation des convois wahr nicht so wies gedacht war egal
Die Organisation war da, aber leider hatten einige beim 2.Treffpunkt keine Geduld und waren schon vor der Zeit abgedüst......schade!
Das Gelände, das Wetter waren top, nette Leute und viele ulkige bunte Autos. Alles in allem ein abwechslungsreiches Treffen mit Schmunzeleffekt wohin man schaute.
Ist immer wieder lustig zu sehen, was für Ideen gewisse Leute haben und wieviel Kohle sie in Ihre Kisten verbuttern.
Die Preisverleihung war dann Nebensache.
hat jemand ein foto von dem golf mit steuerrad mit riiiesen spitz gemacht? weiss wer welchen ich meine?
tee: der gehört einem bekannten von mir... war auch an der auto emotion letztes jahr.. der mit dem laminat/bar hinten drin gell?
tee:
seite 1 = kofferraum pic
seite 3 = frontansicht
andere seiten oder bilder nicht beachten!!! augenkrebs
jap, derjenige, welchen ich dessen gesicht ich nach einem auffahrunfall nicht sehen möchte..
huuubs link vergessen....
http://www.xtreme4u.ch/fotos/index.php?page=9&cat=948
wie oben erwähnt seite 1 und 3 aber vom lenkrad sieht man nix..
War noch nie an einem Treffen, dass Marken offen war und hatte so viele Integras gesehen wie gestern. War doch noch ein paar die dort waren.
Fand es echt ein cooles Treffen mit sovielen Autos.
Organisation, Treffen, Food, Leute, "Carwash"
Racer auf Flugplatz
@ S-treetfïghter
Paett hat mich auch angerufen. Ich könnte den Crash umfahren. Aber einige von unserem Club haben es gesehen. Scheinbar sind 5 Autos ineinander gefahren (VW's und Audi und Opel so viel ich weiss).
Im Tunnel mussten natürlich einige rasen und haben dann spät gemerkt das sie die Fahrspur wechseln müssen. Ich denke auch deswegen hats geknallt.
hmmm... ich sag jetzt nix dazu..
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!