STREET PERFORMANCE CARS in Interlaken Sonntag 9 Juli

• Das wäre dann wohl dieser Parkplatz beim Bahnhof: Brünig-Hasliberg (Passhöhe). Das wir alle vom gleichen reden. <holy>

Einmal editiert, zuletzt von White ()

• Genau dieser Platz ist es... <thumbsup>

Es hat auch einen Selecta Automaten ;)

oo_00_oo

• <cry> <cry> <cry>

Es ist so scheisse das ich am Sonntag was Los habe wäre extrem gern mitgekommen :( :( :(

Aber Wünsche euch dann allen ein genialer Tag
    Mit <cool2> Wetter <rocker> Stimmung und <devil> Laune ;) ;)

So ein Schöner Aben Zuschammen moin wünsch i .

gruss an alli <lieb> <lieb> <wave> <wave>

Lasse dich Nicht im Traum Überfahren:

Dein Honda Braucht dich noch <devil>

• Ich weree auch nach Interlaken kommen aber ca.erst um 13.00h mit meinem Accord.

• wenn ich schon so weit fahre, hab ich mir überlegt, ich könnte vom bodensee über Rapperswil, Sattel, Schwyz, Altdorf, Sustenpass, Richtung Brünig fahren.

Dann wäre ich aber nicht unbedingt um 10.00 auf dem Brünig.
    Sonst noch jemand dabei? Den Sustenpass hab ich glaub' noch nie gesehen.....

• wann wärst du auf dem brünig?

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• so cool, hat noch jemand platz zum mitfahren? ;)
    will doch nicht meinen austellen, wäre ja peinlich für alle Hondafahrer <nono>

• sputim asuuuuuuuge.. :D
    ich stelle meinen auch nicht us, kannst vor dem gelände parkieren, musst halt ein wenig latschen.. :)

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

• Huho..
    So nun definitiv, werde in Münsingen auch aufkreuzen, wohl mit GT4 und 1.Gen CRX im Schlepptau ;)

• Zitat

Original von paett
    die vorbereitungen laufen auf hochtouren seit heute mittag.... lasst uns jetzt bloss nicht hängen <holy>

diesen sticker gibts für jedes ausgestellte auto als erinnerung <wave>

schade kann ich nicht selber mit meinem ctr kommen sondern nur als beifahrer. hätte auch gerne so einen sticker

• Hei moonman wann bist du am Brünig? ich gehe drum von Luzern aus nach Interlaken,ich fahre ca. um 10.00h los!

• Hei Tee wenn fahrsch du los? mir chönnte ja zäme fahre?

• ich fahre so ca halb elf los.. ;)
    bin also so um elf in luzern..

Einmal editiert, zuletzt von Tee ()

• Zitat

Original von Tee
    wann wärst du auf dem brünig?

nun, wenn man vom brünig eine halbe stunde bis interlaken hat, bin ich vom bodensee in 3h auf dem brünig ;-)
    d.h. wenn ich um 7.00 losfahre, treffe ich euch ;-) wenn ich ausschlafe, tauche ich erst zwischen 13.00 und 14.00 auf.....

komme aber nicht von luzern her, sondern vom sustenpass herunter *g*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!