will glaube ich regnen? oder ich hab falsch geguckt..
STREET PERFORMANCE CARS in Interlaken Sonntag 9 Juli
-
-
hör auf mit dem scheiss....
es wird nicht regnen
sie melden einfach ein paar wärme-gewitter zwischendurch.... das kann auch sehr gut-tun wenns sonst brüütend-heiss ist....
-
jo nur muss ich dann noch so ein zelt besorgen...
-
Zitat
Original von paett
bei der lavage würde ich nicht aufreihen - ist zuwenig platz... wenn schon auf dem besagten parkplatz nach dem bahnübergang
Wäre sicher das Beste
Treffpunkt für alle:
10.45Uhr Parkplatz (Schynige Platte) in Wilderswil (Autobahnausfahrt 25), nach dem Bahnübergang rechts.
OK?
-
-
und in den hangar darf ich dann mein auto mitnehmen?
-
nö
-
Zitat
Original von White
Treffpunkt für alle:10.45Uhr Parkplatz (Schynige Platte) in Wilderswil (Autobahnausfahrt 25), nach dem Bahnübergang rechts.
OK?
Ja für mich ist das OK. Werde am 10.45 auf dem Parkplatz erscheinen
-
ich wär auch dafür das wir uns erst in interlaken richtig in stellung bringen... gut ist natürlich, wen wir vorgängig auf der autobahn schon ne einigermassen passable aufreihung hinkriegen, dann wär das chaos auf dem parkplatz dann bissle weniger gross (erinnere an chaosparken in spiez <rofl>)
-
Zitat
Original von paett
nögsehsch drum ig luege für zält.. irgendwo..
-
wen es guets findsch darfsch mir o grad eis bringe usser es chost huere vil
sitzglägeheit hani gester grad kouft... si geili höcherli mit getränkehalter i de armläne u choste z stück nur 15.-
das teil gseht ungefähr so us:
wen irgendöpper no so eine wott, de bitte pn a mi... de luegi obi no cha ga hole vo dene...
-
so pavilon-zelt hei mir vor 1 jahr im carrefour kouft - gloub 20.-/stk... het abr nid immer aktion....
-
kes führig? eh luege mau.. aber wet dr chare scho offe lah so langs wie's geit... u dasmau ou mit flügu
miss: würd mi no mäude wägä stüeu..
-
nid äs ganzes... nur ä plache... stange si am greenfield2005 z schrott gange... drum hets när ou 2 nöii gä....
ou ja - nimm de dä wing mit - wot iz eis gugge!!
-
Zitat
Original von miss integra
sitzglägeheit hani gester grad kouft... si geili höcherli mit getränkehalter i de armläne u choste z stück nur 15.-das teil gseht ungefähr so us:
so weltneu ist dein kauf nicht, wir fahren schon seit 5 jahren mit solchen stühlen an die treffen mit dem club
-
naja, ich hab auch ich behauptet das das teil ne weltnueheit ist
nur das ich es praktisch finde und das sie günstig sind
-
ich denke den treffpunkt grauholz kann man streichen.
1. wegen der rennleitung
2. grauholz --> münsingen ~10 minuten fahrt -
Ich werde irgendwann am Nachmittag da erscheinen.
Fahrzeug noch undefiniert........
-
Aber sicher doch mit dem Turbo-ITR
-
Zitat
Original von santi1
Ich werde irgendwann am Nachmittag da erscheinen.Fahrzeug noch undefiniert........
sehr gute idee... kommst ja eh noch bei mir vorbei! dann fahren wir evtl gemeinsam!
mfg LUG
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!