STREET PERFORMANCE CARS in Interlaken Sonntag 9 Juli

• STREET PERFORMANCE CARS Sonntag 9 Juli, Flughaben Interlaken

Wer kommt alles von den Holics auf Interlaken? <confused>
    09.30 bis 17.00
    www.spc-crew.ch
    ev anschliessendes Abendessen, oder irgendwo gemütliches grillieren. ;)

<hurray>KONVOI 1 Bernerfraktion <hurray>
    Treffpunkt in Münsingen (09.30) :[/
    Manny
    Gasser
    Integrafreak
    R-Freak
    Integrasweety
    ITRFreak
    Yvu
    Dart Accord mit Freundin
    Quick mit Freundin
    ev. S-treetfighter
    Treffpunkt nach Thun, auf dem nicht bediennten Rastplatz (10.00) :
    Miss Integra

<hurray> <hurray>KONVOI 2 Ostschweiterfraktion <hurray> <hurray>
    Treffpunkt auf dem Brünig (10.00) :
    Iceman + 3 Integras <hurray>
    Tegster
    vti

letzer Treffpunkt
    10.45Uhr Parkplatz (Schynige Platte) in Wilderswil (Autobahnausfahrt 25), nach dem Bahnübergang rechts.

• hört sich doch gut an... konvoi fahren <rotaeye> <rofl> <rocker> <hurray>

können wir noch nen treffpunkt in thun organisieren? ich komm ja vom ag am morgen und muss noch erst in thun meine tante abladen... und da möcht ich nacher nich wieder nach münsingen zurückfahren... <holy>

<grmpf> Bohr nicht in der Nase, ich seh Dich im Rückspiegel <grmpf>

• Huho

Werde wohl auch kommen mit nem Kumpel (Celica GT4). Muss noch mi tIhm gucken ob er auch um diese Zeit kann ;)

• mindestens ein Treffen in der Schweiz, daher meld ich mich auch mal :D

HHBB-Special: 15% auf Arbeiten/ bis 20% auf Meguiar's Artikel!

• wer stellt aus? wer nicht?

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• es wird grundsätzlich sowiso ausgestellt. ;) wen wir schon im konvoi hinfahren werden auch alle kisten auf das flugfeld nebeinander gestellt <aetsch>

• Gehe auf jedem Fall auch hin. Ein Kollege wird wohl noch seinen Supra ausstellen, daher weiss ich noch nicht mit welchem Auto gefahren wird und wann <confused>

• naja, ich weiss noch nicht ob es sich lohnt einen stock teg auszustellen.. <holy>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

• mach doch was du willst <laughing>

ich jedenfalls fahre auf den platz, packe unser pavllion aus, stelle meinen klappstuhl drunter, nehm meine kühlbox aus dem CRX und geniesse den sonntag :D<rocker> <wave>

diejenigen welche auf dem besucherplatz parkieren laufen zu fuss über den flugplatz und haben ihr auto meilenweit wegg. <sabberlappen>

• Wir (Mel und ich) sind dabei!! <hurray> <hurray>
    Keine Frage.

Nur ob wir im Grauholz warten (09.00 Uhr) ist noch nicht 100 % sicher.

Wenn warten, dann würde ich (wir) an der Raststätte Münsingen warten.
    Mit Quick habe ich es auf jedenfall mal provisorisch so abgemacht.
    Aber ich gebe das noch DEFINITIV durch, ok??

Ja: Konvoi-Fahrten <rocker> <rocker> <rocker>

Wir haben eh mit Big Bruno abgemacht, das wir bei Ihm auf seinem coolen Grill was feines "bruzeln" plus übergabe der H-Zange, welche ich am Samstag bei Ihm bestellt habe <good>

Gruss
    Dard Accord (Tom)

• @all die kommen wollen:

wenn das wetter wieder so heiss ist wie im 2005 und die letzten 2 weekends dann werden wir für eure abkühlung besorgt sein!!

wenn's heiss ist haben wir:

1 "wasserschlauch mit rasenspränger-funktion" - sprich, ein wasserschaluch mit löchern versehen
    1 wasserschlauch der eigentlich fürs bikini-car-wash reserviert ist - aber den werden wir vermutlich den ganzen tag auch auf dem platz zur verfügung haben

<wave>

• Also wir (Mel und ich, sowie Schwo) werden NICHT im Grauholz sein.

Wir fahren direkt zum 2. Treffpunkt (Raststätte Münsingen um 09.30 Uhr)

Werde noch Yvu (blauer CRX) fragen ob er auch kommen will.

Auf jedenfall freuen wir uns schon mega auf Sonntag. <hurray> <hurray> <love> <good>

@Sweety: <wave>
    Please das bitte noch ändern, ok?? (nicht das noch Leute auf uns warten)

Gruss
    Dard Accord (Tom)

Einmal editiert, zuletzt von Dard Accord ()

• Werde auch kommen! ;)
    ....zum letzten Mal!

Werde über Zug - Luzern - Brünig fahren. Man sieht sich.

Einmal editiert, zuletzt von White ()

• Bitte schreibt jeweils bei welchem Treffpunkt ihr dazu stosst.... <confused>

also wen es den meisten so passt werden wir die zeiten so lassen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!